• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dateinamen

Reaktionen
0
Hello
ich hät da ma so ein Problem mit meinen Dateinamen. Ich muss irgendwann ma auf was geklickt haben oder per tasten funktion das mir immer der dateinamen mit dem dateityp angezeigt wird.
früher stand da bei immer nur einfach z.b Depech Mode - Freelove nun steht da immmer Depech Mode - Freelove.mp3... das is ziemlich nervig wenn man die Dateien umbenennen will da man immer dran denken muss den Typ noch mit dran zuschreiben.

hap winxp druff

wo kann man das wieder umstellen!?

CrashOverwrite2

Guest
windows explorer - > extras -> ordneroptionen -> Ansicht -> Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden

The_Company

Guest
Es gibt tatsächlich Deppen, die sowas gut finden?

Ich erwähn jetzt mal keine .vbs Dateien...

Reaktionen
0
kein plan ich seh hier keinen deppen der das gut findet, ich wollts weg machen...

rechnung is nicht gekommen übrigens.

Asta Khan_inaktiv

Guest
hutzefutz, er meint dich und du hast ihn falsch verstanden.

Reaktionen
0
doch habs verstanden, mich hats ja auch gestört und deswegen wollt ichs weghaben.

wenn er nicht lesen kann, kann ich auch nix dafür

Atheist2

Guest
Original geschrieben von Hutzefutz
doch habs verstanden, mich hats ja auch gestört und deswegen wollt ichs weghaben.

wenn er nicht lesen kann, kann ich auch nix dafür
a) Deppen sind die, die es weghaben und somit Viren das Leben (oder so) einfacher machen wollen.

b) Seh ich auch so.

CrashOverwrite2

Guest
Ich hab Dateiendungen auch immer an, weil wenn man zB ein zip in ein avi umbennen muss, dann ist das gleich da

Reaktionen
0
jo dafür ist das schon nicht schlecht, aber wenn man man bei hundert mp3s jedes mal .mp3 dazu schreiben muss weil man die namen geändert hat, ist das schon ganz schön nervig.

Oben