• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dateiname zu lang -> löschen?

Disel_inaktiv

Guest
Hallo,

habe einen Ordner indem sich einige Unterordner befinden. Der Name des letzten Unterordners ist sehr lang.
Wenn ich diesen Ordner löschen möchte, kriege ich folgende Fehlermeldung: "Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden."
Wenn ich den Ordner mit samt den Unterordnern löschen möchte kriege ich diese Fehlermeldung:
"...: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden.
Stellen Sie sicher,dass Pfad- und Dateinamenangabe richtig ist."

Kennt jemand nen Trick oder nen Programm, womit ich den Ordner trotzdem löschen kann?

Thx im Voraus

Disel

Reaktionen
0
start -> ausführen -> "cmd" eingeben (ohne anführungszeichen)
enter drücken

das eingeben was bog dir beschrieben hat

Reaktionen
0
das hat nichts mit lesen zu tun, denn dann hätte er gesagt "der pfad wo die datei steckt". aber "der pfad wo der ordner steckt" ist schon sehr schräg :ugly:

Reaktionen
0
Wenn ich den Ordner mit samt den Unterordnern löschen möchte kriege ich diese Fehlermeldung:

:p

ich hoffe aber mal das du weist was es für ne datei ist und ob diese NICHT zu windows gehört

Oben