• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

dateien umwandeln von html in doc

Hi_sucker

Guest
also ich kann den outlook kalender zb nur als webseite speichern. kann ich den auch irgendwie in word oder pdf form umwandeln und wenn ja wie :(

thx

tiMtwOO2

Guest
du kannst doch html dokumente in word öffnen...
--> speichern unter, fertig

Hi_sucker

Guest
nope geht nich. ich will den outlook kalender genau so haben wie der in outlook is :P nur das er in word gespeichert is. excel sieht zb sehr gay aus

Morag

Guest
kannst auch probieren, dass mit StarOffice oder OpenOffice zu oeffnen und dann als word zu speichern.

Da MS-Proggies aber idR nicht gut mit HTML umgehen koennen halt ich es fuer wahrscheinlicher das dich der naechste "ich funz nur bei leuten die outlook+IE benutzen"-Virus trifft als das es gut aussieht:evil:

Sas~iN~LoVe

Guest
probier einfach mal c/p, da sollte die formatierung normalerweise beibehalten werden.

zu pdf: da wirste halt den acrobat pdf writer brauchen, wird als drucker im system installiert.

Oben