• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dateien sichern

Reaktionen
0
Welches Freewareprogramm ist

a. recht einfach zu handhaben.
b. billig(haha freware ist free net billig STFU NOOB :8[:).
c. schützt zuverlässig.
d. kann evtl. auch ordner absichern, muss aber nicht sein.

Busta_inaktiv

Guest
was genau soll das programm nun eigentlich machen?
klar: "sichern"
das heißt? Packprogramm ? Brenn~ ? Virenschutz ? häää ?

Reaktionen
0
er nimmt seine wünsche auf
und das programm ordnet die festplatte dementsprechend, freeware = thx

[For]Hood2

Guest
da kann man alles raus lesen...

btw völlig beknackte Sig

Reaktionen
0
ich habe meinetwegen fünf Word-Dateien, die will ich nach a-d absichern. Wie mmach ich das am besten?

Dabei will ich vor allem, dass ich nicht nen enormen Aufwand betreiben muss um sie einzusehen oder mit ihnen zu arbeiten, andererseits sollen sie schon sehr sehr sicher gesichert sein.

Reaktionen
71
1. Alle Office-Dateien etc. in einem einzigen Ordner plus Unterordner (Eigene Dateien???) ablegen oder gleich den "Eigenen Dateien"-Ordner woanders hinlegen.
2. Mozilla mit Mozilla Backup (backup.jasnapaka.com) sichern
3. ICQ sichern, indem du den Ordner mit deiner icq-Nummer sicherst.

Fertig.

Reaktionen
0
Hab mich vielleicht blöd ausgedrückt, ich meinte eher so Verschlüsselungssoftware, die quasi unknackbar ist und mit der man einzelne Officedateien etc. sichern kann.

Oben