• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dateien Löschen im Programme Ordner

Reaktionen
849
Hab ein bischen Platz probleme auf meiner System platte und habe vorhin beim gucken in Programme nen 400 mb ordner mit lauter daten gefunden, der sich gemeinsame daten nennt... kann ich den so ohne weiteres löschen sind das nur alte install daten oder was wichtiges?

RRA^StArFiRe

Guest
ist so wichtig wie der ordner c:\windows\
na klingelts? :D

Jesus0815

Guest
Nein, solange du dir nicht sicher bist welche Anwendung welchen Datensatz verwendet ist ein blindes Löschen nicht empfehlenswert.
Zwar schrottest du damit nicht dein OS, aber Programme die du häufig verwendest könnten nicht mehr lauffähig sein weil deren sog. Common files plötzlich weg sind.

MfG

Reaktionen
0
ja ich würds auch nicht einfach so löschen
lieber über systemsteuerung und dann software

drecks windows lagert da nämlich gerne auch mal wichtige dateien von programmen ab. hatte ich mal bei nem cad programm zum platinenlayout erstellen. nachdem der ordner weg war waren auch alle bibliotheken weg .........

Reaktionen
849
najo dann lass ich das wohl erst mal.. irgendwann vielleich tmal wirklich total formatieren zumidnest C:

Oben