• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dateidetails in Symbolansicht?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.893
ist das irgendwie moeglich?
also ich moechte im explorer die symbolansicht nutzen, und bei den dateien sollen halt auch details wie abmessungen, (ordner)groesse und erstelldatum stehen. dass das ueber die detailansicht geht weiss ich auch :p.

gibs da nen loesungsweg, ausser acdsee als standardexplorer zu nehmen ;)?

Busta_inaktiv

Guest
informier' dich mal über die desktop.htt/folder.htt oder desktop.ini, damit müsste das machbar sein

Gast

Guest
stell einfach mal auf detailansicht um und mach nen rechtsklick auf die leiste mit den rubriken oben. :)

Busta_inaktiv

Guest
mit symbolansicht meint er miniaturansicht, oder?!

Reaktionen
8
Soweit ich weiß geht das nicht, wie so vieles beim Explorer. Das ist wohl die überarbeitungsbedürftigste Komponente von ganz Windows.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.893
Original geschrieben von mAiLmAn
stell einfach mal auf detailansicht um und mach nen rechtsklick auf die leiste mit den rubriken oben. :)
wie man das in der detailansicht anstellt, weiss ich, wie im eroeffnungspost ausdruecklich erwaehnt, auch.
und mit der folder.htt/desktop.htt/desktop.ini geht es offensichtlich auch nicht.

und mit symbolansicht meine ich die symbolansicht, aka -> ansicht -> symbole

Busta_inaktiv

Guest
offensichtlich?!?! natürlich nicht über's menü, aber die kann man auch editieren

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.893
ok, mit der folder.htt koennte das wohl funzen, aber das ist mir schon nen bisschen zu umstaendlich ;).

Oben