• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Datei/Verzeichnis-Verwaltung möchte Baumansicht

Reaktionen
0
Nabend!

Nachdem der Total Commander auch ( noch ) nicht das macht was ich gerne hätte frag ich hier:
Ich hab nen Haufen Ordner mit Musik, in manchen sind Alben, in manchen nur einzelne Lieder, jetzt möchte ich einfach nur ne komplette Übersicht

Ordner
-> Unterordner
--->Dateien in dem Ordner

Explorer und Total Commander bieten aber nur das klassische links ordnerbaum, rechts inhalt eines Ordners...ich will aber halt alle gleichzeitig sehen...ich bin sicher der TC kann das irgendwie darstellen, finds aber nicht bzw. kenne die passenden Befehle ums selber zu basteln nicht, kennt sich da jemand aus oder hat ne alternative parat?

Reaktionen
0
bog du bist so ein abartiger freak.

start -> ausführen -> "cmd" -> dir /s > bla.txt
zumindest wenn es nur um die übersicht geht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
bog du bist so ein abartiger freak.

start -> ausführen -> "cmd" -> dir /s > bla.txt
zumindest wenn es nur um die übersicht geht.

Nein, gehts mir nicht, ich will da dann auch schnell drin rumschieben können, darum gehts ja :-/

Und bog: haha -.-

Reaktionen
0
also würde ich meiner musiksammlung "schnell herumschieben" wollen, dann würde mir der windows explorer durchaus reichen. ich hätte nämlich gar keine lust immer zig seiten zu scrollen um ein paar buchstaben weiterzukommen.

Reaktionen
0
Erm, ich will weder Linux lernen noch wissen was amrio wollen würde, hat vielleicht noch jemand nützliche Hinweise?

killerchicken_inaktiv

Guest
IIRC kann 2xExplorer das - aber ich habe kein Windows, um das schnell nachzugucken, muesstest selbst mal schauen

Oben