• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Datei-Icons ändern

Reaktionen
0
ok, vorhin ace-code pack installiert, damit media player classic wieder wmv usw. abspielen kann. nur leider is des icon für avis, mpg ect. auf des hässliche windows-standart-mediaplayer geswitcht -_- gibts ned irgend n proggie womit man für einzelne dateitypen des icon von hand ändern kann? über ordneroptionen/dateitypen funzt es nich, ebensowenig spukt google was brauchbares aus :/

gruss

B.

Busta_inaktiv

Guest
abgesehen davon, dass es definitiv über ordneroptionen oder notfalls direkt die registry (hkey_classes_root/ - schlüssel des dateitypen (nicht der endung!) - schlüssel defaulticon - standardwert) geht kannst du einfach in den optionen des mpc die verknüpfung neu setzen (also ggf entfernen und wieder hinzufügen), dann sollten die symbole wieder die des mpc sein

Reaktionen
0
stimmt das war DER thread... ich wusste gar net dass das mit tuneup auch geht

Reaktionen
0
:doh: ohne scheiss, ich hab fast den ganzen samstag verbracht des mit den icons rauszufummeln, und es geht tatsächlich über dateitypen....:8[: ok, sieht jetz wieder halbwegs vernünftig aus, besten dank für die hilfe...und des iconpackager tool aus dem annern thread is ziemlich knorke, auch wenn ich sonst stardock zeuchs ned so traue ^^

danke

B.

Oben