• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

datei-endungen

Reaktionen
0
Yo, also ich hab seit ca. 2 Wochen ganz plötzlich datei-endungen an den datein....
d.h. zB bei winrar datein ist am ende ein ".rar" oder bei bei songs ".mp3" .
Ich hab das irgendwann mal ausversehen wohl aktiviert und wird die gern wieder weghaben...

habe win XP

thx schonmal

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
in einem beliebigen ordnerfenster:

extras -> ordneroptionen -> ansicht -> haken weg bei "erweiterungen bei bekannten dateitypen ausblenden" -> gg

Reaktionen
0
HA! Genau das hatte ich auch vergeblich gesucht!

Danke für die schnelle Hilfe

->close

Reaktionen
0
ist das nich ein wenig riskant dateiendungen auszublenden?

Reaktionen
105
Britney_spears_naked.jpg.vbs :x

Naja, afaik soll es auch möglich sein, im IRC oder woanders harmlose Links, die zu nem Bild oder ner Textdatei führen, .exe- und andere Dateien zu verstecken bzw. solche Dateien an einen zu senden, die dann bewußt eine falsche Endung haben oO

Oben