Gelöscht
Guest
what, wait, what? details! eigener thread! pics!
what, wait, what? details! eigener thread! pics!

Tja, andere müssen damit rechnen das Messer in dem Rücken zu bekommen. Du damit den Dildo in Arsch.Hab jetzt auch mal wieder eine über Finya kennengelernt, und wir haben echt recht viel geschrieben, wurde auch immer *lustiger* und heut mal FB ausgetauscht... Naja die is echt sauwitzig und hat mir heut auch dann gleich n untenrum ohne geschickt. Freu mich auf des erste Treffen wird ein ganz klassisches "Hole in one".
Könnt mir da durchaus mehr vorstellen sie teil zumindest recht viele Neigungen..
Festgelegte Spielregeln fürs erste Treffen: Handschellen und Massageöl...
Entweder endet des echt peinlich für mich oder es wird der Hit, aber wer nichts wagt der nichts gewinnt oder? :-)
Und falls sich jemand fragen sollte was da noch schief laufen kann... Hab da scho mal schlechte Erfahrungen gemacht.. Hab mal eine Zuhause besucht, die meinte auch von wegen Fesselspielchen und ich dachte mir nix dabei... bis sie als ich aufm Bett angekettet lag nen Dildo rausholte den sie mir in den Arsch stecken wollte... Glaubt mir Jungs da wird man leicht panisch..
Ich mein sie hats dann schon gelassen nachdem ich sie angefleht hatte es nicht zu tun, aber danach noch wirklich entspannt vögeln is nahezu unmöglich ;-)

Tja, andere müssen damit rechnen das Messer in dem Rücken zu bekommen. Du damit den Dildo in Arsch.
Und lol wie hier alle abgehn bei der aussicht ne nackte Musch sehen zu können. Wie eine Bande notgeiler 12jaehriger.![]()
Du nicht?du kannst angezogene muschs sehen?
Du nicht?

Toll, und ich habs verpasst.![]()
Also in meinen Augen hast du nicht viel verpasst

Der Reisende hat Piercing schön getrollt und freut sich insgeheim schon auf das Treffen mit Handschellen.