• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Date mit Internetbekanntschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Will ich gar nicht erst bestreiten, ich kenne Benrath noch von den dbbw s und kann bezeugen, dass er nur online behindert ist, ich habe mit Fenix[AOW] bevor er behindert wurde, Schach gespielt (er spielt wirklich gut) und weiß, dass er Architektur (ich meine in Wien) studierte und das Nähkästchen ist noch deutlich größer.

Dass ich ein Hurensohn bin, als 2013er, will ich jedoch gar nicht bestreiten. Jedoch möchte ich zeigen, dass es gewisse Unterschiede innerhalb dieser Klasse gib ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Also ich bin kein Hurensohn
do10xbkisy.png

Reaktionen
2
Ihr seid alle so krasse Hurensöhne, Lara war bestimmt echt, ein Troll hätte nachgelegt. Ihr seid solch krasse Hurenshöhne :D :D :D

Jo, wenn ich ernst gemeinte Ratschläge suche, geh ich auch grundsätzlich in irgendein Gaming-Unterforum das ich nicht kenne und frage da nach.

Reaktionen
0
vllt kannte sie unser forum vom finya thread her und wusste das hier leute über dates mit internetbekanntschaften hatten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben