• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Date in Münchner Umgebung

Reaktionen
1
Wenn du an nen See willst, wie wärs mim Königsee? Ist auch "romantisch" dort, kann man mim Schiff entlang fahren und dann wird da bisschen was geboten und so.

Reaktionen
1.787
Lol ne Frau treffen ohne sie bumsen zu wollen :rofl2:
Dieses Forum ist voll mit Lutschern.
Ich habe nicht eine weibliche echte freundin und ich bin stolz drauf. Mich über regelbeschwerden unterhalten..läl.

Reaktionen
623
versteh ich.

ich hab paar mädels in meinem fk, die ich regelmäßig treffe. möcht ich nicht missen. meist gehts nicht um regelbeschwerden ;)

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Sondern wie sie andere Schwänze lutschen und dann redet ihr über die beste Technik dafür?

Reaktionen
0
Nee nee, rumprotzen und dann alleine zuhause sitzen an Weihnachten und einsam weinen :)

Reaktionen
1
Man muss dieses forum einfach lieben.

:troll:

Erdinger Therme ist in der Tat ganz geil und echt entspannend. Aber wäre vermutlich auch eher was wenn es auf mehr hinaus laufen soll.. ansonsten fände ich es (unter den Umständen) etwas unpassend.

Aber bei dem Wetter (?) irgendwas draußen zu machen fände ich jetzt auch eher unentspannend.

Reaktionen
72
Man muss dieses forum einfach lieben.

:troll:

Erdinger Therme ist in der Tat ganz geil und echt entspannend.

erdinger therme ist der größte proletenmagnet überhaupt, strunzbesoffen nackt durch die gegend pimmeln, in die sauna pinkeln, ins becken scheißen, sein nacktes rektum an der poolbar auf den unterwassersesseln reiben... alles das und noch mehr gibts dort, true story.
ich bin einer von denen, die all das dort machen :deliver:

Reaktionen
1
ich weiß nicht genau wie ich auf einen derartigen post reagieren soll :troll:

er kommt einfach zu unerwartet für dieses koschere forum..

also unabhängig von deinen ausführungen fand ich es einfach gut, dass man dort rutschen und "action" haben kann

aber auch gut essen und in warmen wasser cocktails genießen kann und sonst noch schöne entspannende Sachen..

;)

Reaktionen
623
sind jetzt nur durch münchen gezogen. war ein toller tag! :)

Reaktionen
72
facepalm.gif

Oben