Also, kleines Update:
An dem morgen des Dates hatte se vorgeschlagen, ins Kino zu gehen, hab da ma eingewilligt, obwohl nur Scheißfilme liefen. Warn dann letzlich in Steup2, warn eg die ganze Zeit nur am labern während dem Film, sind nachm Film dann paar Stunden durch die Innenstadt spaziert, noch was trinken gegangen, hab an dem Abend aber noch nichts gestartet, und zwar wegen folgendem: Hatte nebenbei den Ex erwähnt, dass er am Tag zuvor bei ihr aufgelaufen wär und am folgetag mit ihr Fotos machen wollte.. dacht mir nur wtf gg np .. deshalb auch kein Bock gehabt mir n Korb an dem Tag einzufangen.. Jdfalls hatten wa dann die Tage weiterhin Kontakt, hab ihr am folgenden Freitag dann gesagt dass ich auf so Spielchen keinen Bock hab, sie sich mal entscheiden soll und ich von anfang an mehr als freundschaftliches interesse an ihr hatte. Jdfalls meinte sie dann, das sei nicht so einfach, wollte sich am folgetag (samstag) mit mir treffen und so.. naja jdfalls is der dann am nächsten tag irgendwie nichts eingefallen als wa uns am HBF getroffen haben, sind dann in die Uni lolz wtf gefahren und hatten da paar Stunden über die Situation gesprochen, Gott und die Welt und blaba.. naja, hatte da auf jedenfall fett das Gefühl dass sie auf mich steht, wayne auch immer. Hab se dann nach paar h zum Gleis gebracht, sie mich irgendwie "traurig" angeschaut, fragte was sei, sie nur: "schon ok", mich umarmt, wollte in zug steigen, ich se anner Hand festgehalten, zu mir gezogen und ihr die Zunge in Hals geschoben... sie hatte auch mitgemacht, 10sek, danach in Zug gestiegen, Tage weiterhin Kontakt gehabt, eigentlich ausgemacht dass ich am kommenden Mo zu ihr gehe, Anatomie usw. üben

aber das hat sich wohl grade eben erledigt

meinte zu mir nur "muss dir morgen was sagen, ich weiß du wirst mich hassen...." obwohl se mit mir vorher auch dauernd am Flirten war usw... heute inner Uni wiedergesehen, und dann so n Brainfuck. Auf a) dein Ex is wieder am Start oder b) du hast kein Bock auf mich hat se mir nich geantwortet. Bia. Soviel zum Thema ..