• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Date & dunno what to doo...

qwertzasdf1234

Guest
Also, folgende Situation:

Ne kommilitonin steht zu 99,99% auf mich, wollt am Sa was mit der machen und überleg die ganze Zeit was :cry:

bin da soooooooo unkreativ.. eigentlich könnts ja egal sein, wenn ich definitiv weiß, dass se scharf auf mich is :elefant: aber würd trotzdem die chancen es zu versaun minimieren

Düsseldorf wohn ich, Duisburg sie momentan (noch, zieht nächste Woche nach Düsseldorf um).. Zu mir nachher wär 1. gar nich drin, scheiß Wohnung momentan mit Eltern zusammen, hellhörig und so :8[: also, Tipps und Vorschläge plz - do und don'ts wären auch ganz nett

qwertzasdf1234

Guest
lol, wannabe. danke, wollte nur ma inspiration holen du arsch

sachen wie

kino
dvdabend
club
bar

fallen mir grad noch selber ein

Reaktionen
8
Original geschrieben von JustSkilled
lol, wannabe. danke, wollte nur ma inspiration holen du arsch

sachen wie

kino
dvdabend
club
bar

fallen mir grad noch selber ein

ok ich helfe dir:

kino
dvdabend
club
bar

dvd abend is nen bisken früh gell? lad sie zum essen ein?! kann doch nicht so schwer sein.

böser chinese in flingern wäre zu empfehlen zum essen, wenns chinesisch sein darf. dort in der nähe gibts auch noch die erbse, auch ganz nett. dann die flurklinik oder wenns portugiesisch sein darf ( vorwiegend fisch ) Luso auch in flingern. danach würd ich fsh vorschlagen.

qwertzasdf1234

Guest
mh, weiß ned. erstes "date" find ich richtig essen gehn bissl hoch angesetzt.. kA ob ich der einzige bin, der der meinung is.. problematische zusatzbedingung: sie geht mittags mit nem freund was trinken, hätt halt abends zeit, wollt eg abends was mit der trinken gehn oder so, nur kommt irgendwie "BISSCHEN" scheiße :8[:

Reaktionen
0
Warum ? Gehste halt mit ihr ne Kleinigkeit essen, in n nettes Bistro oder Cocktails trinken oder was weiß ich. Danach halt bisschen spazieren, gg. Klappt immer. Mittags gehen Frauen mit Kumpels nicht was trinken, sondern nehmen ne Tasse Kaffee. Also ist doch was trinken und quatschen total praktisch ?

Reaktionen
8
ok, dann empfehl ich dir die Botschaft Mitte, gegenüber vom ab der fisch ( oder so ähnlich ) in derendorf. ziemlich gemütliche kneipe / bar / cafe, Tussmannstr. 5

und wenns nen bisken mehr party sein soll, empfehl ich dir den seifenhorst in Bilk, direkt an der Bilker Kirche, neusser str. 125

http://www.seifenhorst.de/

Reaktionen
0
kneipe bar café auf jedenfall i.o. für erstes date..aufjedenfall was zum reden und kennenlernen..falls du sie nicht schon gut kennst.. dvd abend ~zu früh~ und kino~lame! :D

Reaktionen
273
Original geschrieben von JustSkilled
problematische zusatzbedingung: sie geht mittags mit nem freund was trinken,

Sie leert sich schon mittags einen rein ---> Cocktailbar abends weitermachen.

Reaktionen
0
mit running sushi kannste nix falsch machen, da findet se immer was, nich so wie wenn du jetz in irgendwas spezielles hingehst

qwertzasdf1234

Guest
achja. vergessen zu erwähnen. sie is vegetarierin :lol:

:8[: aber fish sollte drin sein :elefant:

Reaktionen
0
wie waers mit bar + umtrunk daheim + sich ergebendes fsh ?

Reaktionen
0
lauft einfach nen bischen durch die stadt, und wenn ihr am strich vorbeikommt, dann machst du abfällig bemerkungen über nutten.

Reaktionen
0
Kino und Cocktailbar/Irish Pub oder halt nur Cocktailbar

Reaktionen
0
geh mit ihr was trinken und bümsel sie dann, was ist daran so schwer

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
- Café
- Bar
- innen Zoo
- dvd
- Karaoke-Bar
- kochen
- Crossgolfen
- stadtführung
- minigolf

etc.

Reaktionen
0
haha zoo, da kannste sie gleich dalassen :elefant:

ne jetzt mal ernsthaft.. wer geht schon mit seinem date in den zoo ?
und karaoke bar lol
stadtfuehrung 8[

manchmal glaub ich die leute posten hier nur wegen den posts

shaoling

Guest
Was redestn das?
Zoo, botanischer Garten, Museum und ähnliche Sachen sind Top-Möglichkeiten, wenn gemeinsames Interesse vorliegt.
Kommt hier wohl nur nicht in Frage, weil es erst am Abend losgehen soll.

Theater, Kino, DVD-Abend etc. eher nicht beim ersten Date, wie schon gesagt wurde.
DVD eignet sich allerdings gut als Vorwand, um noch bei ihr oder dir zu Hause vorbeizuschauen (Filmauswahl vorher bereitstellen oder Videothek in der Nähe haben = thx).

Ansonsten ist nichts gegen Cafés, Bars, Lounges etc. zu sagen, sind immernoch ideal zum trinken und reden, es kommt eh vor allem auf die Atmosphäre an.
Sehr nett ist natürlich ein Laden mit Livemusik, z.B. ein gescheiter Jazzclub, falls es sowas in deiner Stadt gibt, je nach Geschmack auch was anderes, wenn du da Möglichkeiten kennst.
Wenn sie gern tanzt und du tanzen kannst, geht natürlich irgendwohin, wo das möglich ist.
Sushibar ist auch ne gute Idee oder was anderes, wo man ne Kleinigkeit essen kann, was aber kein richtiges Restaurant ist. Von Vorteil ist grundsätzlich, wenn du das Personal kennst. Ein eloquenter Kellner, der dir in die Bälle zuspielt, kann Gold wert sein.

Mindestens ein, zwei Ortswechsel sollten drin sein, wenn ein weiterer zu ihr oder dir nach Hause folgt, umso besser - ne Kleinigkeit zu essen und Getränke bereitstellen...
Idealerweise sollte alles zu Fuß erreichbar sein und sich mit einem kleinen Spaziergang verbinden lassen, Route mit Bedacht wählen und immer einen Reserveplan in der Hinterhand haben.

Reaktionen
0
zoo :top2: hatte mal ein erstes date im zoo, war der hammer!

Reaktionen
0
Jo, Shao hat recht. Kein Plan, was Du gegen Zoobesuche hast, aber ist doch total klasse. Kann man schön was quatschen, spazieren gehen (stehen die meisten Weiber drauf) und sich über die Tiere abrollen, die uU sehr lustig aussehen. Außerdem geht man danach noch gepflegt n Käffchen trinken oder was stärkeres und der Tag ist geritzt. Ist außerdem nicht son "lass ma was trinken - Date" und viele Leute gehen sehr gerne in den Zoo, waren aber schon lange nicht. Wenns möglich ist dann ist ne Abend / Nachtführung echt n Supererlebnis. Nashornhaut ist wie Asphalt streicheln. Und danach kann man ja andere schöne Sachen machen.

Hatte Sonntag ein eher ruhiges Date, waren nur in nem coolen Bistro was trinken und sind danach bisschen anner Ruhr langelaufen, aber war auch super und das nächste steht bald an. Da gehts dann in ein schönes Programmkino und danach dann in ne coole Bar oder sowas. Mit "Was trinken" macht man beim ersten Date sicher nix falsch, aber find auch die Crossgolfidee sehr cool.

ferdi geht sicher immer zu Ikea und holt da seine Babes im Kinderparadies ab

Reaktionen
0
wenn er beim ersten date wirklich zu ikea gehen würde, würde er respekt von mir kriegen.

Reaktionen
0
lad sie in einen gemütlichen laden ein und dann geh was spazieren.

im grunde ist es aber egal was du machst, wenn sie dich wirklich will.

wenn du sie nicht gerade in den puff sleber einlädtst sollte auch eine normale bar funzen und zum erfolg führen.

wo du sie ficken willst ist deine sache, aber betatsch sie nicht den ganzen abend. mach ihr 1-2 gut platzierte komplimente, wenn die möglihckeit dazu besteht. kA, wenn du ihr die jacke abnimmst und nah an ihr dran bist sagen dass sie gut duftet.
ansonsten klingt es eigentlich nicht so, als ob du probleme kriegen solltest, wenn du schon schreibst dass du sie ficken wirst, so what ?

Reaktionen
0
ohne pic kann dir hier eigentlich eh keiner weiterhelfen ;)

Sry hat irgendwie gefehlt ;)

haviii

Guest
meine ersten dates mit irgendwelchen frauen warn halt so das ich sie irgendwo abgeholt habe, dann sind wir was essen gegangen, dann was trinken, dann in club, dann zu mir.

Und wenn sie dann nach 3h ficken endlich am komatösen schnarchen waren, hab ich noch ein gediegenes neufrauenfick-broodwargame geownt.

Noel2

Guest
also wenn du sie nur mit nem golf III abgeholt hast, hast du in wahrheit direkt broodwar spielen können

haviii

Guest
neben der tatsache das mein golf damals ein 50k mark auto war und 400 ps am rad drückte und der tatsache das ich in meinem leben "mehr gefickt wie ich gepisst" habe,

habe ich mir oft den 911er von dem besten freund meines bruders ausgeliehen. :D

Reaktionen
129
Original geschrieben von haviii
neben der tatsache das mein golf damals ein 50k mark auto war und 400 ps am rad drückte

das beeindruckt jede frau

alta, jedes weib würde lieber in nem slr mit 50ps als in nem golf(lololaoal) mit 400ps fahren

Noel2

Guest
nen twingo reicht vielleicht für jacqueline von gegenüber, aber nicht für die perlen, die jango regelmäßig ausführt

Reaktionen
0
und.. wie ist es gelaufen?

gibts btw pics?

Oben