Dat 27. Spieltag

Reaktionen
524
23.03.2012
18:00 Dynamo Dresden - TSV 1860 München -:-
18:00 FSV Frankfurt - Alemannia Aachen -:-
18:00 VfL Bochum - FC Ingolstadt 04 -:-

20:30 VfL Wolfsburg - Hamburger SV -:-

24.03.2012
13:00 SpVgg Greuther Fürth - Karlsruher SC -:-
13:00 Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig -:-

15:30 Bayern München - Hannover 96 -:-
15:30 SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern -:-
15:30 Bor. Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim -:-
15:30 Werder Bremen - FC Augsburg -:-
15:30 1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC -:-
18:30 FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen -:-

25.03.2012
13:30 Hansa Rostock - Erzgebirge Aue -:-
13:30 FC St. Pauli - Energie Cottbus -:-
13:30 SC Paderborn 07 - MSV Duisburg -:-

15:30 VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg -:-
17:30 1. FC Köln - Borussia Dortmund -:-

26.03.2012
20:15 1. FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt -:-

Ich würd mal sagen, dass sieht nach vielen Heimsiegen in der Buli aus (löbliche Ausnahme natürlich Köln :troll:)...falls Bremen nicht gewinnt könnte der HSV ja tatsächlich auf dem Releplatz landen :lol2:

ansonsten bleibt natürlich auf einen Sieg von Berlin zu hoffen
Union :fein:

PS: Ich hab das Tippspiel nicht vergessen :elefant:

Reaktionen
524
der Elefant hat es leider zertrampelt :(

Reaktionen
176
Leichtester Heimsieg aller Zeiten, langweilig.

Reaktionen
1
mit köln kommt im richtigen moment ein potentieller aufbaugegner, die die letzten jahre immer derbe zerferzt wurde

fürs selbstvertrauen bitte 4:0 mind

Reaktionen
131
Was ist los mit diesen schwulen Topicerstellern die nie Tippspiel linken. Unterm Führer hätts das nicht gegeben.

Reaktionen
0
ich glaub schlake 05 wird bei dem spiel gladbach mag 3. sein nicht mitspielen.

btw, hoffe ich das gladbach 5 wird, was aber doch derbe unrealistisch ist. nächste saison ohne reus,neustäder und dante würden die in der CL heftig baden gehen. :[

Reaktionen
0
Easy Befreiungssieg gegen Freiburg.

5 Tore Shechter, Rodney macht auch wieder einen.

Reaktionen
176
nächste saison ohne reus,neustäder und dante würden die in der CL heftig baden gehen. :[

tumblr_m0znayxo5u1qg8fxf69.jpg

Reaktionen
1.636

Neid
frischer purer absolut reiner Neid. Mönchengladbach Champions League möglich ganz ohne PS3. Wie ganz Köln neidisch ins westliche Kuhkaff schaut weil ins Rheinenergie Sandhausen kommt während in Gladbach Manchester United spielt...muahaha.

Btw. stürzen wir nicht ab..viel zu viel kohle

Reaktionen
0
jarolim mit foul nummer 20 und noch immer keine gelbe

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Da macht Drobny den Weg frei für Adler als Stammtorhüter beim HSV in der 2. Liga. :deliver:

Reaktionen
0
Hamburg ist echt nur noch für 3 Punkte gut. Wenn die nicht absteigen, dann weiss ich es auch nicht ~

Reaktionen
0
das geilste ist ja wie arnesen und fink wieder nur erzaehlt haben, wie toll doch eigentlich ihre mannschaftsleistung war...wie unglücklich die niederlage. mit so geschlossenen augen und soviel ignoranz gehen die trocken runter. saugeil. :wee:

Reaktionen
0
Hm Bayern-Hannover.

Bei der Bayern Heimstärke und der Hannover Auswärtsschwäche......
......
......

fuck

Reaktionen
0
das geilste ist ja wie arnesen und fink wieder nur erzaehlt haben, wie toll doch eigentlich ihre mannschaftsleistung war...wie unglücklich die niederlage. mit so geschlossenen augen und soviel ignoranz gehen die trocken runter. saugeil. :wee:

klingt wie der bvb nach den cl auftritten...

Reaktionen
0
im gegensatz zum HSV haben wir die bloss schon mal gewonnen, während selbiger dort für lange Zeit nicht mal mehr teilnehmen wird.

Reaktionen
0
der hsv hat die meisterschaft auch schonmal gewonnen, so what..?

Reaktionen
0
Du hast doch mit der Vergangenheit angefangen. "So what?" hätte ich da auch gleich fragen können. 'Ne Meisterschaft haben wir aber auch schon gewonnen. Erinnerst dich vielleicht dran. Für so nen Verein aus dem Süden gabs jene Saison glaub ich keinen Titel, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
allein die Tatsache, dass du versucht mich mit einer titellosen Saison zu tollen zeigt doch nur wie geil der FCB ist...

und 97 sind wir im übrigen auch Meister geworden mr.Vergangenheit, die Vergangenheit die ich meine ist cl Saison 11/12, die aktuelle Saison sozusagen, denn wenn man nicht in einer Gruppe gescheitert wäre, die die Qualität der pokalgegner Dortmund nur marginal in den schatten stellt wäre die cl Saison für den bvb ggf. noch Gegenwart und nicht Vergangenheit...

der aufhänger ist doch ziemlich offensichtlich, dass dein Club exakt das praktizierte worüber du dich grade amüsierst...

Reaktionen
0
Nur hinkt der Vergleich komplett. Beim HSV geht es um einen Abstieg, der bei dem Budget und Umsatz und vor allem ANSPRUCH ein überrissener Supergau wäre. Und man verschliesst komplett die Augen vor der Gefahr. Was man damit bezweckt, weiss ich nicht. Ob das der Mannschaft irgendwie helfen soll, oder ob man bloss zu blöd ist, ist mir auch egal.

Der BVB hat mit einem jungen Team und einem CL-unerfahrenen Trainer jede Menge Lehrgeld in der Champions League bezahlt. Das gilt für Taktik, Umgang mit der Situation in der Öffentlichkeit, Medien und mit dem Team. Na und? Man lernt hoffentlich daraus. Bezweifelt hat das hier aber nie jemand.

Du vergleichst hier einfach Äpfel mit Birnen. Abstiegskampf mit Champions League. Und das völlig ohne Kontext zum Topic. Das ist ein Spieltagsthread.
Wo ist da der Sinn? Oder bist du nun HSV-Fan, dass du da sinnfrei in die Bresche springst, während ich einfach Fakten erwähne. Und das übrigens ON TOPIC. Nein?

Mir ist klar, dass das deine billige Retourkutsche für meinen Taunt nach dem Baselhinspiel und weiteren Bayerntrolls sein sollte. Aber nach wie vor gilt für dich: Try harder, brah.

Reaktionen
420
Bayernfans wie Cicatriz sind so fâcheux.
Reicht nicht sich jede Saison einen auf seinen Opportunistenverein zu rubbeln ne man muss die Wichse jedem auch noch unter die Nase reiben. Verfickte Hitlerwähler von 1932.

Reaktionen
176
Neid
frischer purer absolut reiner Neid. Mönchengladbach Champions League möglich ganz ohne PS3. Wie ganz Köln neidisch ins westliche Kuhkaff schaut weil ins Rheinenergie Sandhausen kommt während in Gladbach Manchester United spielt...muahaha.

Btw. stürzen wir nicht ab..viel zu viel kohle

Ich werde jede einzelne Träne von dir konservieren. Ich will sie langsam genießen. Bei der ausgeschütteten Menge nächste Saison kann ich davon bis ins Jahr 4000 zehren. Not sure if Fry.

Reaktionen
39
Nur hinkt der Vergleich komplett. Beim HSV geht es um einen Abstieg, der bei dem Budget und Umsatz und vor allem ANSPRUCH ein überrissener Supergau wäre. Und man verschliesst komplett die Augen vor der Gefahr. Was man damit bezweckt, weiss ich nicht. Ob das der Mannschaft irgendwie helfen soll, oder ob man bloss zu blöd ist, ist mir auch egal.

Der BVB hat mit einem jungen Team und einem CL-unerfahrenen Trainer jede Menge Lehrgeld in der Champions League bezahlt. Das gilt für Taktik, Umgang mit der Situation in der Öffentlichkeit, Medien und mit dem Team. Na und? Man lernt hoffentlich daraus. Bezweifelt hat das hier aber nie jemand.

Du vergleichst hier einfach Äpfel mit Birnen. Abstiegskampf mit Champions League. Und das völlig ohne Kontext zum Topic. Das ist ein Spieltagsthread.
Wo ist da der Sinn? Oder bist du nun HSV-Fan, dass du da sinnfrei in die Bresche springst, während ich einfach Fakten erwähne. Und das übrigens ON TOPIC. Nein?

Mir ist klar, dass das deine billige Retourkutsche für meinen Taunt nach dem Baselhinspiel und weiteren Bayerntrolls sein sollte. Aber nach wie vor gilt für dich: Try harder, brah.

einfach nur eine raute: "#" so schön :)
und genauso ist es beim fcb, wenn sie (mal wieder) ihren völlig überzogenen ansprüchen vom triple hinterherhinken und sie ca. jeder dafür auslacht. wir erreichen mit preis/leistung ein wunderbares ergebnis, werden dabei den eigenen und den ansprüchen der fans gerecht, ich weiß gar nicht was wir noch mehr wollen sollen. rundum zufrieden, klar wärs schade wenn wir nicht meister werden, aber wenn mir jemand vor der saison platz 2 angeboten hätte, ich hätte ihn mit kusshand genommen

ach, die CL gabs damals schon? soso

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
königsklasse is königsklasse
deutsche meister gibts auch nich erst seit 1964

Deleted_38330

Guest
Ist doch genau wie bei den Gladbachern. Bilden sich ein Vizerekordmeister zu sein und blenden dabei mal eben ungefähr 50 Jahre Fußball vor der Bundesliga aus. L.Ä.C.H.E.R.L.I.C.H.

Oben