• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

das wars dann wohl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JimmyRain0r

Guest
Ich weiss echt nimmer weiter.

Meine Ex ist letztes Jahr fremdgegangen. Sie hat mir erst nix davon erzählt und danach noch mit mir geschlafen, obwohl sie mit dem anderem nicht verhütet hat. Haben uns dann getrennt und haben seitdem nur noch sehr wenig Kontakt.
Heute Abend hat sie mich angerufen. Sie müsse unbedingt mit mir reden. Ich hab mich dann später mit ihr getroffen. Dort hat sie mir dann gesagt dass sie vor 3 Wochen beim Arzt war, da ihr in letzter Zeit öfters sehr schlecht war. Sie meinte der Arzt hätte mit ihr einen Rundumcheck gemacht. Eine Woche später bekam sie vom Arzt die gesagt dass sie AIDS hat bzw HIV positiv ist. Ich glaube das war der grösste Schock den ich bis jetzt in meinem Leben hatte. Meine Beine wurden weich und mir wurde schwarz vor Augen. Ich habe einen so undendlichen Hass auf diesen Menschen dass es mit Worten nicht mehr auszudrücken ist. Ich bin so ausgeflippt wie noch nie in meinem Leben. Ich war zum ersten mal im Leben kurz davor eine Frau zu schlagen. Ich bin so schnell wie möglich nach Hause gefahren.
Hier sitze ich jetzt schon ne ganze Weile und krieg meinen Kopf nicht mehr frei. Ich kann an nix anderes mehr denken als an "was wäre wenn?".
Wie kann ein Mensch nur so verantwortunglos sein? Nicht nur das eigene Leben durch Dummheit zerstört, nein wahrscheinlich auch noch das eines anderen Menschen, der mit der Sache ansich nichts zu tun hatte.
Die Chance dass ich mir nix geholt habe ist erdrückend gering, da ich noch sehr oft ungeschützen Verkehr mit ihr hatte. Wieso auch verhüten, wenn man von nix weiss?
Ich weiss nicht mehr was ich tun soll.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.577
Original geschrieben von JimmyRain0r
Ich weiss nicht mehr was ich tun soll.
nen test machen und dich nicht in ungewissheit selbst erdruecken.
eine frueh erkannte hiv-infektion ist btw heutzutage ganz sicherlich nicht "das leben zerstoert", insbesondere wenn das waehrend der akuten infektion festgestellt wird. insofern solltest du das moeglichst schnell machen, zb. morgen.

Reaktionen
0
selbst regelmäßiger ungeschützter verkehr muss nicht zwangsläufig eine infektion zur folge haben. so wie ich das lese, ist das bei euch ja schon mindestens gute 8 monate vorbei, was weißt du, mit was für crackos sie in der zeit gebumst hat. also klär lieber erstmal die fakten, versuch halbwegs ruhig zu bleiben und tu was die vorposter schon meinten.

Clawg

Guest
Mein Tipp: Kontaktiere deine 'Bekanntschaften' der letzten Zeit. :o

Quint

,
Reaktionen
0
Es ist bezeichnend, dass man im Broodwar.de Forum bei solchen Threads als Admin zuerst gucken muss, ob nicht wieder einer der vielen Idioten hier Langeweile hatte. Zu wenig Aufmerksamkeit? Schrei nach Liebe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben