• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Das von ihnen gewünschte Spiel reagiert nicht.

fun_zodiac

Guest
Hallo!

Also ich habe schon die Suchfunktion ausprobiert und auch den "!!! Neu hier? Bitte ERST lesen, DANN posten! !!!" Thread angeguckt, aber habe leider keine Antwort für mein Problem gefunden.

Also wenn ich ein Spiel aufmache kann jeder einwandfrei joinen, aber bei bestimmten Spielen kann ich nicht joinen.

Beispiel: Wir wollen uns ein Replay angucken, alle kommen rein, bei mir steht: "Das von ihnen gewünschte Spiel reagiert nicht."

Ich habe ein Router.

Thx für Hilfe.

Mfg zod

Reaktionen
0
wenn der bei dem du jeoinen willst auch nen router hat, dann kann es evtl sein das die beiden router sich nicht leiden mögen.

fun_zodiac

Guest
Original geschrieben von Cab
wenn der bei dem du jeoinen willst auch nen router hat, dann kann es evtl sein das die beiden router sich nicht leiden mögen.
#

hmm ... kann man denn irgendwas dagegn machen?

Reaktionen
0
macht doch ein VPN. dann könnt ihr euch das rep oder auch nen 1v1 über eine UDP-Verbindung machen oder angucken

Moep_Dr.Redhec2

Guest
vergiss bitte schnell was über mir gesagt wurde.

fun_zodiac

Guest
Original geschrieben von GreatGirl
macht doch ein VPN. dann könnt ihr euch das rep oder auch nen 1v1 über eine UDP-Verbindung machen oder angucken

was ist ein VPN? Das Problem ist ja nicht nur das Replay (das kann man sich ja zuschicken), aber wenn jemand ein Spiel aufmacht und man als Einziger nicht reinkommt ist das nicht schön.

Eine UDP-Verbindung ist doch übers lan, geht die auch über das internet? (bestimmt ja, mithilfe eines VPN, aber was ist das?)

edit:lalala

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.874
hast du den bnet port auf deine ip forgewardet (was ein ekelwort) ?

Reaktionen
0
in dem router config-menu unter port-forwarding. näheres dazu in den router thread(s)

btw
ban greatgirl :bored:

Oben