Das ungewöhnlichste was ihr mit euren Freundinnen gemacht habt?

Scheinkultur

Guest
Ich brauch mal ein paar Anregungen was man machen könnte...


btw. gemeint sind keine Sexspielchen..

achja und FSH wird eh folgen, insofern braucht ihr das nichtmehr vorzuschlagen :hammer:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
das außergewoehnlichste ? kino

lol bin ich ein langweiler :elefant:
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Das außergewöhnlichste was ich je mit meiner Freundin gemacht habe? Ich habe mich mal ernst mit ihr unterhalten.
Ich weiß, ich kanns selbst kaum glauben.
 
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
379
Reaktionen
0
Spontan für 3 Tage nach Paris gefahren
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
ich habe mit ihr an 3tagen hintereinander ihre soaps ala' alles was zählt und gute zeiten schlechte zeiten geguckt!

mehr kann eine frau von einem mann wahrlich nicht erwaten.
 
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
2.069
Reaktionen
0
Ich hab mir mit ihr eine ganze Staffel Desperate Houswifes rein gezogen 8[ für ihre Facharbeit.

Sexspielchen wär btw viel interessanter...
 
Mitglied seit
29.11.2004
Beiträge
648
Reaktionen
0
Bungee jumpen, da hat sie danach soviel Adrenalin im Blut, dass du irgendwann aufgeben musst... ^^
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
24.905
Reaktionen
6.147
Ab sofort werden Posts, die auch nur den Anschein eines "+1" erwecken und den Schwachsinn enthalten, den der Threadersteller sicher nicht meinte, unterlassen.
Danke.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.259
Reaktionen
167
Also das ungewöhnlichste ohne eigenen Sex war sicher der Besuch einer Sex-Messe mit Hardcore-Einlage.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
2.173
Reaktionen
0
fuer? fliege mehrmals im jahr um die halbe welt fuer sie
mit? manchmal nehm ich sie auch mit :elefant:
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
als sie es mal voll nicht erwartet hat, hab ich ihr n dirty sanchez verpasst!

zum topic: kommt immer auf euch an, was ihr als "ungewöhnlich" anseht

bei mir wärs wohl, wenn ich für sie koche :D
aber dann würden wir nen happen probieren und pizza bestellen :elefant:
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.384
Reaktionen
4
Ort
Aachen
eine Sache die mir gerade einfällt:

Zusammen was leckeres zu essen gemacht, dann Zelt und Schlauchboot eingepackt, zum Baggerloch gefahren und nachts aufm Wasser die Sterne angeschaut.

passt aber wohl weniger zur jetzigen Jahreszeit... :8[:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Nachts ins freibad eingebrochen und dann nackt durch den wald vor der polizei geflüchtet...
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Original geschrieben von Outsider23
Nachts ins freibad eingebrochen und dann nackt durch den wald vor der polizei geflüchtet...

Nachdem ihr beide euch Pilze reingezogen habt ?

:elefant:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Original geschrieben von vaj.PhiL


Nachdem ihr beide euch Pilze reingezogen habt ?

:elefant:

Nein. Keine halluzinogenen drogen für mich thx.

Als wir da eingestigen sind, kam uns gerade eine etwas größere lärmende gruppe entgegen, die das gelände verlassen haben. Die hatten wohl so viel lärm gemacht, dass einer der anwohner die polizei verständigt hat. Auf jeden fall, waren wir kaum im wasser, als auch schon das Flutlicht anging, und uns die Polizei auf die Pelle rückte, also die klamotten geschnappt und ab über den zaun, zum anziehen war erst mal keine Zeit, zum glück bin ich nicht mit dem schwanz am Stacheldraht hängen geblieben (es lebe der blutpenis!) das hätte sonst bös ins auge gehen können. Dann über eine streuobstwiese und durch den wald genug abstand zwischen die polizei und uns gebracht, bevor wir uns dann angezogen haben...
War ein echt guter adrenalin kick.
 
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
2.182
Reaktionen
0
Ort
Wien
also ich glaub nen kleinen nächtlichen freibadraid haben hier die meisten schon hinter sich, aber die anschließende flucht vor der polizei is die krönung :top2:
 

bwfan

Guest
vor der polizei mussten wir nicht fliehen.
aber waren mal mit fünf leuten nachts drin und plötzlich ruft einer "ey ihr da, raus aus dem wasser." haben aber niemanden gesehen. sind sofrt alle raus zu unseren sachen und dort stand dann der "hausmeister" mit seinem kleinen dobermann.
der typ war aber überraschenderweise sehr angenehm und nachdem er uns erklärt hat, dass er eigentlich nichts dagegen hat, das nachts die jugendlichen ins schwimmbad einbrechen, was er früher ja auch gemacht hat, erklärter er, dass er und halt nur rausschmeissen muss, weil halt nachts keine aufsicht da ist.
er meinte dann noch, er drehe sich nun mal für 2 minuten um und schaut mal in die andere richtung. :)
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
wir sind spontan nach amsterdam gefahren und haben da gekifft wie sau und gecampt.

btw
Rusland Coffee Shop ist einfach der Beste :top2:
 

acc_weg

Guest
ich hab nen 3 gänge menü gekocht :O
aber sowas macht man nur einmal im leben ^.-
 
Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
mehr oder weniger ?
das würd ich aber nun gern etwas genauer wissen :D
 
Mitglied seit
04.10.2000
Beiträge
129
Reaktionen
0
Hm nicht wirklich viel extremes. Hinten auf ner Pickupladeflaeche bei stroemenden Tropenregen 600km durch Thailand gerast :ugly: Na ok, der Regen war nicht durchgehend, aber interessant wars trotzem. Gab auch sehr viele extrem interessante thailaendische "Autobahnraststaettentoiletten" ............ Viele, viele Rekorde im Picturehunt game im Central Pinklao Plaza geknackt (Math). Naja, ... war ich eher allein. In einem Kinderfreizeitpark mit dem Mondmobil, der Banane und dem Drachensprinter gefahren :top2:

tolkschau_berg_tal.jpg
 
Oben