Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht schon um einiges schicker aus als das weiße, vor allem die hochgradig peinlichen Schulterklappen sind nun weg. Ich finds super, nur der Übergang von Schulter->Kragen mutet noch seltsam an, sieht so lieblos draufgeklatsch aus an der Stelle.
Sehr richtig. Ich hatte innerlich so drauf gehofft dass es mal wieder nen schwarzes gibt und scheiße es sieht übelst geil aus. Bestes Trikot seit Away 2004.
lol die Engländer, zu gut. Und diejenigen, für die BILD diesen Artikel geschrieben hat, wissen bestimmt nichtmal was die SS ist. So peinlich geschrieben, da könnte ich auch Journalist werden.
Tatsächlich besitzen Bild Journalisten sogar eine Menge mehr an Statusallüren usw. als jegliche andere mir bekannte Journalisten. Und ich hab öfters mal mit welchen zu tun. Also das wundert mich nicht.
Zum Kommentar: Also ich finde diese Dinge immer ungemein unterhaltsam, genau wie die Panzerkommentare nach Turnierspielen. Mir würde ehrlich was fehlen, wenn ich in Zukunft drauf verzichten müsste.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.