• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Das Spiel mit dem Grrr berühmt geworden ist.

Reaktionen
0
das Spiel mit de Grrr berühmt geworden ist.

Hallo Leute!

Grrr's durchbruch in Korea war ja ein ganz bestimmtes Spiel. Er hatte da wohl anfangs derbe Probleme, aber dann kurz vorm loosen noch das Ruder rumgerissen und das Game gewonnen.
Ich wollte nun wissen gegen wen das Spiel war, matchup, und ob es davon ein replay oder Vod gibt.

Reaktionen
0
echt? dachte der wurde nach korea invited weil er in online turnieren gut abging und durch seinen pvt , ich baue solange rvr bis der terraner tot ist style :o

da war ich aber noch klein und hab bgh gespielt , sprich hab nicht wirklich ahnung

Reaktionen
0
ich glaub er meint das spiel gegen theboy wo grrr... mit 0-2 zurücklag und dann noch 3 pvz gewonnen hat. aber da war grrr... schon ne weile pro wenn ichs richtig in errinnerung hab.

Reaktionen
0
Grrr sagte mal in einem TV-Interview, daß ihm sein wirklicher Durchbruch in Korea mit einem Spiel gelang, in dem er ein krasses Comeback hinlegte.
Mehr weiß ich leider nicht.
Ich hab hier die Vods von den Ongamenet Finals 2000. Das spielt er gegen The Boy und loost die ersten beiden, in denen er Terra und Zerg spielt, und gewinnt die letzten drei als Toss.

Das könntes wirklich sein.
Weiß es jemand genau?

Reaktionen
0
nein, das mit dem spiel wusste ich außerdem nicht.

generell sind diese alten vods von grrr auch schlecht zu bekommen.

Reaktionen
0
nach korea ist er gegangen weil zuviel gesoffen hat und dadurch seinen Führerschein loswurde. Nach eigenen aussagen kann man in seiner Heimat nich viel ohne Auto machen, also is er aus langeweile nach Korea zu einem Turnier geflogen, bei dem er die ganzen Pros dort bash0rte und deshalb selbst dort Angebote bekam... so meinte er es zumindest in dem Interview welches vor nicht allzu langer zeit auf ARTE ausgestrahlt wurde.

loser

Guest
@ shovar ich glaube das war eher ein joke
@ nightkin, also replays gab es damals glaube ich noch nicht.
das final gegen the boy waren die ersten vods die ich hatte,
sehr kewl er spielt zweimal random verliert zwei mal (best of 5)
dann 3 mal chosen toss = 3 mal win
zeugt von selbstbewusstsein, wahr sehr beeindruckend.
die vods gabs neulich mal wieder auf yaoyuan:
http://www.yaoyuan.com/show.php?SID=33528
da is glaub ich auch ein interview am ende des letzten spiels oder vor dem ersten, da erzählt aber von einem anderen spiel " I was so dead, but then i droped some dt's in his base..." vieleicht suchst auch das, aber kannst dir das gg the boy ruhig mal angucken ist Sehenswert.

Cope~2

Guest
das war ein pvp vs kingdom glaube ich und zwar auf
snowbound( der 4spieler eis-insel-map ).
gg

I'm@Marine

Guest
Bla
Ich verlier morgen mein Führerschein und übermorgen bin ich pro in kor...blabla

Reaktionen
2
Es geht einfach nicht jeder der vom skill her sich einigermaßen durchschalgen könnte nach korea,
wegen studium, arbeit oder sonstigen sachen, gibts genug gründe.
Weil eben auch einiges risiko drinn steckt einfach nach korea zu gehn, wenn man kein erfolg hat, hat man ziemlich viel in sand gesetzt.

Und Grrr, der nach eigener aussage in nem kleinen kaff lebt, in dem man ohne auto nichts groß anfangen kann, hatte eben eh nichts zu tun anch dem er seinen führerschein verlorenen hat, also konnte es nicht wirklich schaden sein glück in 1-2 Turnieren zu versuchen,
das er sich da gut geschalgen hat und es noch ein paar turniere mehr geworden sind hat er am anfang sicher net geplant.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von ÖLÖ~Cope
das war ein pvp vs kingdom glaube ich und zwar auf
snowbound( der 4spieler eis-insel-map ).
gg

du meinst aber nicht das 50min pvp gegen kingdom auf hov, oder? ist glaube ich heute noch das (zweit-)längste game der ogn geschichte. jedenfalls wäre das später gewesen. und das game gegen theboy war meines wissens ein kok final, demnach müsste er davor schon einiges gewonnen haben.

I'm@Marine

Guest
Also er war schon davor nen erfolgreicher Turniergamer, und dann wurde er zu einem Turnier in Kor eingeladen, in dem es um ne menge Geld ging. Glaub 20k Dollar. Ob Führerschein hin oder her. Der hätte auch mit Führerschein da mitgemacht, wenn er die Möglichkeit schon hat. Das er das Ding dann gewann und nen Vertrag bekam, an sowas hatte er bestimmt nicht gedacht. Son nen Vertrag hätte er auch unterschrieben, wenn er nen Führerschein hätte...also das mit dem Führerschein is einfach ne nette Beilage...
btw und wenn ich mich irre, is doch scheißegal...

Nilpferd2

Guest
ich glaube hier,ich denke da..

lächerlich son topic wäre sinvoller wenn nicht jeder sein unfundiertes halbwissen dazu geben würde

-=D1ablo666=-

Guest
Original geschrieben von blacky
@ shovar ich glaube das war eher ein joke
@ nightkin, also replays gab es damals glaube ich noch nicht.
das final gegen the boy waren die ersten vods die ich hatte,
sehr kewl er spielt zweimal random verliert zwei mal (best of 5)
dann 3 mal chosen toss = 3 mal win
zeugt von selbstbewusstsein, wahr sehr beeindruckend.
die vods gabs neulich mal wieder auf yaoyuan:
http://www.yaoyuan.com/show.php?SID=33528
da is glaub ich auch ein interview am ende des letzten spiels oder vor dem ersten, da erzählt aber von einem anderen spiel " I was so dead, but then i droped some dt's in his base..." vieleicht suchst auch das, aber kannst dir das gg the boy ruhig mal angucken ist Sehenswert.

Dead-Link :( hat wer funktionierenden oder kanns uppen !?

Hans333

Guest
in korea glaub ich nicht mehr. Bei der letzten WCG war er dabei ist aber ziemlich schnell ausgeschieden :bored:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Nilpferd
ich glaube hier,ich denke da..

lächerlich son topic wäre sinvoller wenn nicht jeder sein unfundiertes halbwissen dazu geben würde
stimmt, nen leerer thread wäre viel sinnvoller, da sich niemand traut mögliche games zu posten :stupid:

Reaktionen
0
hoffe beim durchlesen des threads die ganze zeit das vielelicht endlich mal jemand eines von diesen besagten gosu pvp oder pvzs posten oder uppen könnte

nebenbei (mag sein das es nicht das gesuchte "durchbruchgame" ist ):
das LT pvt vs nada in dem nada hart metal heitzt und er ihn mit micro von reavs über psi bis zu trägern noch ownt
ka obs das war ...
mehr verwirrung und weitere aufzählungen von games pls

Hans333

Guest
Original geschrieben von Muell
nada in dem nada hart metal heitzt und er ihn mit micro von reavs über psi bis zu trägern noch ownt
ka obs das war ...
was? ein pvt in dem terra hart metal "heizt" das geht doch gar nicht. Jetzt lügst du aber!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Muell
nebenbei (mag sein das es nicht das gesuchte "durchbruchgame" ist ):
das LT pvt vs nada in dem nada hart metal heitzt und er ihn mit micro von reavs über psi bis zu trägern noch ownt
ka obs das war ...

imo war zu grrr...s großer zeit an jemanden wie nada noch gar nicht in der form zu denken :)

Oben