• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Das neueste ICQ Update

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Hey Leute,

vorgestern hab ich das ICQ Update gemacht und hab das Gefühl seit dem werd ich nur noch gespammt von solchen "Du wurdest hinzugefügt" Benachrichtigungen!Aller paar std eine!!!

Nacht jemand anderes diese Erfahrung auch?

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Jap!Ich habe es zuletzt mit pidgin versucht aber dort bekommt man so nen mist ja auch deswegen hab ich das wieder raus gehauen-.-

Reaktionen
1
icq gehört doch jetzt irgendwelchen russen. einfach rausschmeißen und durch jabber/facebook chat/gtalk ersetzen

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
QIP = alternativer ICQ-Client
[x] enable anti-spam bot = wahrscheinlich eine Einstellung die dich vor solchen Benachrichtigungen schützt

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.170
Also ich nutz Pidgin mit Privacy Please Plugin und hab höchstens noch 3-4 Anmeldespams pro Woche. Is ein Klick die wegzudrücken...

Das normale ICQ ist Schrott.

Reaktionen
71
Oder auch miranda mit stopspam+
(Wer hätte es gedacht: Miranda ist ein alternativer, open source ICQ client, stopspam+ ein Addon.)

Reaktionen
8
QIP = alternativer ICQ-Client
[x] enable anti-spam bot = wahrscheinlich eine Einstellung die dich vor solchen Benachrichtigungen schützt

So ist es. Wenn dann jemand unbekanntes was von dir will, bekommt er erstmal automatisch eine von dir festgelegte Frage gestellt bevor es weitergeht.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Oder auch miranda mit stopspam+
(Wer hätte es gedacht: Miranda ist ein alternativer, open source ICQ client, stopspam+ ein Addon.)

#

Nutze diese Kombi jetzt schon seit knapp 2 Jahren und bekomme NULL Anfragen in der Woche. Außer natürlich von real existierenden Leuten die mich adden wollen. ;)

Oben