• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Das neue GerTeam - Spieler, Manners und Visionen

Reaktionen
0
nwo hat nunmal die aktivsten und besten leute im moment allerdings sind sie noch die erfahren und gut genug um ger a zu spielen... so einfach ist das

und bei rob ist das gleiche... das system ist nunmal dass er per forderung rausgeworfen werden muss... dann soll ihn jemand fordern ders drauf hat und raus isser ansonsten stfu

Reaktionen
0
hm gilt sein angebot noch ?
ich forder ihn und wenn ich gewinne tritt er aus (ich bekomm nix ausser die gewissheit das ger-a besser dadurch is xD)

PinballWizard

Guest
Original geschrieben von CoL_Drake
hm gilt sein angebot noch ?
ich forder ihn und wenn ich gewinne tritt er aus (ich bekomm nix ausser die gewissheit das ger-a besser dadurch is xD)

Wieso das wäre ja dann nen Riesenspieler weniger :(

Reaktionen
0
Irgendwo muss man auch eine Grenze ziehen, wo käme das Ger-Team denn hin, wenn man sich zu solchen Spielchen herablassen würde und jeder x-beliebige deu-1 User die Spieler aus dem Team fordern könnte?
Wie gesagt hat Rob bisher jeden geschlagen, der sich an ihm versuchte und die nötigen Qualifikationen mitbrachte (Forderungsgame, in wie weit auch immer 'erspielt'). Solange sich das nicht ändert, hat Rob gefälligst Bestandteil des Teams zu sein, meinetwegen können ihn seine NationWar Stats angreifbar gegenüber Forderungen machen, aber nicht gegenüber der Gesamtheit der deutschen Spieler.

Reaktionen
0
Also ich hab bis jetzt keinen Post außer den Eröffnungspost gelesen und was Kernipoo schreibt ist einfach nicht war, wie datoby auch sagte. Ich sagte in jedem Spiel ganz normal "GG" am Schluss. Das einzige was ich mir vorzuwerfen hab ist, dass ich bm zu Avenger war.

Der Grund dafür war, dass er mir vorher nicht sagte, dass dieser Nationwar kein Nationwar sondern ein Galactic Conquest Spiel ist, wodurch ich dann auf Maps spielen musste, die ich nicht kannte.

Ich hoffe damit hätte ich das geklärt, von wegen Nazi usw.
Wer sowas behauptet ist einfach nur idiotisch.

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake
schade aber mal im ernst
WARUM LASST IHR NARUTO SPIELEN ?

jemand der ingame scho schreibt "ich würde ja forfeit aber dann würd ich kicked du eh win blabla" scheint mega motiviert zu sein !!!

lässt man nen andern spielen winnt man sicherlich schneller als so jemanden spielen zu lassen !!

und dem text nach zu lesen hat nartuo 0-2 (i dont want this fucking planet) loool

So, da ich jetzt mal hier Posts lese, fang ich doch direkt mal an die zu zerrupfen, weil man ja aus der Geschichte mit Felix gelernt hat. Keine Rechtfertigung = Bestätigung.

"I would give you the win but I get kicked then" -> Frustration als ich Erfahren hab das ich weder Tau Cross choosen darf, noch mir eine bekannte Map. (Ist keine Entschuldigung dafür, aber der Grund)

"I don't want this fucking ugly (fugly) planet" -> Auf die Maps bezogen (Neo Vortex, Cold Revenge, Gorky Park, Another Day, Tau Cross) auch hier keine Entschuldigung, aber die ist auch nicht nötig für sowas :), datoby hat es auch scherzhaft aufgenommen.

NarutO hat 0-2. Nein habe ich nicht, 1-2.

Doppelpost -> Sorry-.-

Reaktionen
0
Ein sattes 5-0 (10-0) ohne eine Map abzugeben nice.

Wieso habt ihr nicht gegen Schweden so gespielt Mädels :cry:

Reaktionen
0
die schweden sind wesentlich stärker ^^

Scorn4

Servitor
Reaktionen
900
Original geschrieben von SoFar
Aus purer Interesse:
Was isn jetzt eigentlich wegen Selector?

War da nicht letztes Mal so n Geschrei? Warum sagt nu keiner was? Irgendwie sind da ein paar wichtige Entscheidung (z.B. auch die Beteiligung von bw.de) an mir vorbeigegangen :(

HoRRoRTeRRaN

Guest
#31 coldmaN @ 2007-04-12 22:08:35
bm they didn't w8 romanians to report there wins gentleman vs andrei 2-1
DkH.GhosT 2 - 1 xLo.ReK to bad shaman and ryko didn't come TT.

also doch 2 maps abgegeben ;P
aber sehr gutes ergebnis =)

Reaktionen
0
endlich geht es mal aufwärts mitm gerteam
wenn sele und mondi nun immer erscheinen haben wir sicher 2 punkte :)

Reaktionen
1
Ein Sel ist aber auch noch lange kein Mondi.

Reaktionen
0
wüsste jetzt auchned was sele in letzter zeit so gerissen hat ... eigentlich hat er doch seit den wcg garnixmehr gewonnen ?
hab ihn auch max 1 mal bei tot cws spielen sehen ... korrigiert mich wenn ich mich irre !

Reaktionen
2
naruto durch sele ersetzt und ihr macht euch sorgen wegen dem ger-team nievau ?
das ist ja mal richtig lustig.

fragt doch noch felix an ob er net auch ins ger-team möchte ...

beautiful_boon

Guest
ich kann Horror nur rautieren auch wenn er ein XXX ist

Rob ..verliert zwar immer..etc
aber er hat sich reingespielt und ist anscheinend nicht BM ..nur in op ger-a xD

und solang es keine T´s oda P´s gibt die ihn fordern und auch gewinnen ..bleibt er halt drinne ..lasst ihn halt einfach keine Nw´s mehr spielen^^

und Drake ich bezweifel das du rob besiegst. _

vielleicht fängt DarkGamer vor den WCG´s ja nochmal an BW zu zoggen ..und fordert ihn raus 8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoooN
rob würde drake mous only zerreisen

Das schreit nach DnA Showmatch, auch wenn Drake nicht mehr bei uns ist. (Leider ist auch seine Bandscheibe im arsch wodurch der herr nicht mal die Erlaubnis zum sitzen hat.):top2:

Reaktionen
0
jan die ausrede gilt nur wenn ich net vs dich spielen mag ^^
ach und mooon hm soso jaja hm mouse only ja ? hm seltsam bw4ever sah das ein klein wenig anders aus -_-
irgendwie stehts bisher 2-0 vs rob xD aber er darfs gern weiter versuchen lol
typisch mooon labern ohne ahnung xD

Reaktionen
0
hm irgendwie sagt ein bo3 auch herlich wenig aus

ich hab dich noch nie irgendwas reisen sehen drake ^^ soll jetzt keine beleidigung sein ... ich hab nämlich rob auch noch recht wenig reisen sehen ...

aja da fällt mir ein inner esl hab ich fisheye ordentlich verkloppt ... aber er darfs gerne weiterprobieren

Oben