• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Das neue GerTeam - Spieler, Manners und Visionen

Reaktionen
0
Auch wenn das GerTeam nicht mehr von Broodwar.de gehostet wird heißt dass ja nicht dass wir uns nicht mehr den Mund darüber zerreißen dürfen.

Im Moment ist etwas funkstille, was Infos vom Team angeht.

Das aktuelle Team sieht wohl irgendwie so oder so ähnlich aus:

selector, infernal, mondragon, fenris, gentelman, ghost, kyopo, naruto, raiser, CloseR2YoU

jetzt wurde gestern gegen Schweden gespielt (Galactiy Conquest?!) und verloren 2:1... wer hat gewonnen? Mondi is klar die anderen beiden spielten 0:2

Zum Match

jetzt gehen gerüchte rum dass Naruto mal wieder gekickt wurde wegen BM gegenüber dem Schwedem nach seiner Niederlage

Von Kernipoo auf den ggnet Comments:
iG.naruto got kicked from ger team for being bad mannerd. He called datoby a stupid jew and something like that.... such a nazi T_T

i hope he gets kicked from iG too :P

allerdings sagt sein Gegner der besagte geflamte:

Von Qpad.datoby:
#56 No he didnt actually he was very mannered.

Was sagt ihr zum GerTeam? Wie gehts weiter? Was gibts neues? Flamed Naruto oder mag nur Ave ihn nicht?

Dieses Thema soll nur den Kontakt zum GerTeam bzw. die Infos darüber etwas hochhalten solang noch keine News dazu auf bw.de sind... also alle Infos her und gogo posten

Reaktionen
0
Das deutsche Lineup:

* Germany ash.doLife
* Germany DkH.GeNtLeMaN
* Germany DkH.GhosT
* Germany DkH.GoOdy
* Germany DkH.InFiNitY
* Germany DkH.muh
* Germany DkH.Zpiet
* Germany iD.Skaffi
* Germany iG.Fenris
* Germany iG.GeN
* Germany iG.Kyopo
* Germany oOAvengerOo
* Germany rinets
* Germany TomYuMGal[CLF]
* Germany ToT)iNfeRnaL(
* Germany ToT)Mondragon(
* Germany uT)Rob
* Germany w4sp.Collector
* Germany WD40.KEKEKEKEKE
* Germany xLo.Drafi
* Germany xLo.rAiSeR
* Germany yB.OnLy

es fehlt Naruto

Quelle

Reaktionen
0
Diesmal hat es tatsächlich nichts mit Avengers persönlichem Empfinden zu tun. Naruto war schon vor dem Gerteam hinsichtlich seines Verhaltens bekannt und hat es durch große Motivation, Aktivität und letztenendes auch gute Ergebnisse ins Gerteam geschafft.

Aber er war extrem launisch und zu verbissen (ja sowas gibt es) und hat sich trotz mehrfacher Warnung nicht zusammengerissen, also mussten die Konsequenzern gezogen werden. GerB wollte ihn auch nicht haben, also hoffen wir das beste für ihn.

Da nun ein Platz frei wurde, gilt es den zu füllen.

Reaktionen
849
und wer wird ihn kriegen?

ich glaub da gibts ne überaschung O_o

Reaktionen
0
bis dato is selector noch nicht im ger-team
sobald ich ein ok bekomme wird er geaddet.. aber bisher hat weder ave noch ein andrer was beantragt..

Reaktionen
0
also das mit naruto is so ne sache ...

ich hab ihn kennen gelernt als überhebliches arschloch, das is allerdings schon 3 jahre her, nachdem ich ihn auf der ersten DBBW-Lan dann noma kennen gelernt hab, war er auch ziemlich launisch.

Auf der DBBW-Lan #2 kam dann die Wende, ab da an habsch ihn nur als mannerd in erinnerung! Türlich gibt er manchmal nen dummen spruch, aber wirklich flamen tut er net ~

HoRRoRTeRRaN

Guest
ich denke es darf gesagt werden wer für Naruto innen kader kommt : kAra.
Nebenbei wurde auch eine forderung ausgespielt, die ich aber 2-4 gegen iG.Gen verlor

Reaktionen
0
auf gg.net stand das naruto und ghost 1-2 verloren haben ned 0:2
also extrem kanppes ding

Reaktionen
0
seh ich auch so, silvi heult zwar gerne rum, aber wirklich flamen tut er ned
und wenn, entschuldigt er sich und launisch isser auch ja^^ nur sowas kann man nicht einfach abstellen, der mensch ist so <3<3

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.769
Original geschrieben von ips.kab
seh ich auch so, silvi heult zwar gerne rum, aber wirklich flamen tut er ned
und wenn, entschuldigt er sich und launisch isser auch ja^^ nur sowas kann man nicht einfach abstellen, der mensch ist so <3<3

komplett rautiert :)
Er war schon immer so! :D

Reaktionen
0
ghost hat auch atm ne phase wo er net wirklich bock auf zocken hat^^
is aber verständlich.. wer soviel zockt und in so kurzer zeit so gut wird, der hat irgendwann die schnauze voll^^

aber ave sollte mal über ne dezimierung des teams nachdenken..
es sind 26 members gelistet auf wgt und das is record^^ ich glaub ausser 1-2 andren nationteams kommt da keiner ran.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
morgen die polen
übermorgen die russen
und dannach die weltherrschaft!

wer brauch denn da schon noch nen naruto?

HanN00b

Guest
Original geschrieben von sCuMBaG
ghost hat auch atm ne phase wo er net wirklich bock auf zocken hat^^
is aber verständlich.. wer soviel zockt und in so kurzer zeit so gut wird, der hat irgendwann die schnauze voll^^

aber ave sollte mal über ne dezimierung des teams nachdenken..
es sind 26 members gelistet auf wgt und das is record^^ ich glaub ausser 1-2 andren nationteams kommt da keiner ran.

Es geht die letzten Tage war er wieder öfter on, zwar nicht so oft wie früher aber öfter und richtig inaktiv war der nie.

Warum gibts hier eigentlich keine News mehr über das GerTeam? Nur weil das Team kein Bereich von BW.de mehr ist, kann man doch trotzdem darüber berichten.....

Außerdem wird Avenger, soweit ich weiß von nun an jede Woche auf wgtour.com eine (ich glaube deutsche) News zu den Geschehnissen im GerTeam veröffentlichen. Die Homepage ist in Entwicklung aber dauert wohl noch :P. (lange ^^)

Reaktionen
0
weil keiner ne peilung hat was im ger-team abgeht bzw. keiner die motivation hat drüber zu schreiben?

Reaktionen
0
schade aber mal im ernst
WARUM LASST IHR NARUTO SPIELEN ?

jemand der ingame scho schreibt "ich würde ja forfeit aber dann würd ich kicked du eh win blabla" scheint mega motiviert zu sein !!!

lässt man nen andern spielen winnt man sicherlich schneller als so jemanden spielen zu lassen !!

und dem text nach zu lesen hat nartuo 0-2 (i dont want this fucking planet) loool

Reaktionen
0
kann mir mal einer bitte den link zu der news geben!?

ich finde weder auf wgt noch auf gg.net ne news dazu...

Reaktionen
0
sag mir lieber mal nen clan bei dem kara nochned war

acc_weg

Guest
wer ist achilles[aor] ich dachte der inaktiv ** aktueller aka plz^^

edit

gut das das ger-team loosed,so trottel wie shao gehören da einfach nicht hin :p auch wenns ger-b ist^^ ger-team ist eh nur noch ein "ich mag dich und du mags mich" team.

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake
schade aber mal im ernst
WARUM LASST IHR NARUTO SPIELEN ?

jemand der ingame scho schreibt "ich würde ja forfeit aber dann würd ich kicked du eh win blabla" scheint mega motiviert zu sein !!!

lässt man nen andern spielen winnt man sicherlich schneller als so jemanden spielen zu lassen !!

und dem text nach zu lesen hat nartuo 0-2 (i dont want this fucking planet) loool

Weil 2 Spieler mal wieder trotz Zusage nicht kamen.

Und News wird es geben, nur gab es die letzten Tage trouble mit den Scripts. :angel:

Reaktionen
0
wie kommst du auf Achilles?!
Der is auch inactive.. auf jeden fall war ers ne ganze zeit.. ob er zurück ic weiss ich jetzt net...

ich weiss was mit ghost los ist^^ denke mal, kaum wer hat soviel mitm michi zu tun (gehabt) wie ich..

ja wenn dole ma mit der page hinne machen würde :D
StarS hat sich ja angeboten zu helfen, aber dazu müsste dole ma sein MSN anfangen zu usen.

news wirds sicher geben.. aber da war eh nix afaik..
der sieg vs ungarn und das gegen schweden.. sonst was?!

und ob shaokahn was im b-team verloren hat weiss ich net^^
er is ja afaik nur orga, und das scheint er anständig zu machen.. abwarten

acc_weg

Guest
Original geschrieben von sCuMBaG
wie kommst du auf Achilles?!
Der is auch inactive.. auf jeden fall war ers ne ganze zeit.. ob er zurück ic weiss ich jetzt net...

ich weiss was mit ghost los ist^^ denke mal, kaum wer hat soviel mitm michi zu tun (gehabt) wie ich..

ja wenn dole ma mit der page hinne machen würde :D
StarS hat sich ja angeboten zu helfen, aber dazu müsste dole ma sein MSN anfangen zu usen.

news wirds sicher geben.. aber da war eh nix afaik..
der sieg vs ungarn und das gegen schweden.. sonst was?!

und ob shaokahn was im b-team verloren hat weiss ich net^^
er is ja afaik nur orga, und das scheint er anständig zu machen.. abwarten

weil er auf wgt im kader drin ist °°.war ja iwo weiter oben der link und da steht achilles auch/noch drin.deswegen dachte ich der gamed wieder bzw noch nur unter anderem acc.

EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT

hab oben geguckt nicht unten ich nehme alles zurück sry sry sry

Reaktionen
0
rofl^^
die anderen die da stehen sind noch weit unbekannter als achilles.. bzw. oldskewl, die hier eh nurnoch 3% kennen..

acc_weg

Guest
kannst mal sehen wie gut ich mich fürn fastmapper in der lowszene auskenne^^ achilles kannte ich ja auch nur aus wax] damals als ich anfing mit bw hab ich den immer gefragt ob er mir net mal paar tipps geben kann.dann aufeinmal war er weg.und so deppen wie whiteman[ag] sind da geblieben :(

Reaktionen
0
sry leute, aber ich checks immernoch ned, wo seht ihr bitte einen achilles im gerteam (gehts um das hier zw euch 2 überhaupt?) ?

mich intressiert das deswegen, weil ich auch schon seit fastmap nichts mehr von ihm ghört habe und nun soll er ger team sein? :D

srysrysyrry

acc_weg

Guest
Original geschrieben von pyro_loss_acc
naruto raus aba rob drin.. big rofl

ave mag ihn halt mehr^^ naja ich find rob hat sich gut hochgeschlafen^^^^^^^^^^:elefant: :elefant: :elefant:

@ kab ich hab mich verguckt^^ hab einfach auf den link geglickt und nicht richtig geguckt da steht dann achilles[aor] und erst beim runterscrollen steht der ger-kader

Reaktionen
0
ave hat doch mir rob garnichts am hut o.O und wer sich die statistik von rob anguckt der muss zugeben dass das nicht sagen wir mal "normal" ist egal wie oft 1-2 dabei ist....

HoRRoRTeRRaN

Guest
rob ist noch im team weil
a) er nicht bei NWs flamt und
b) seine forderungen abwehrt;
so easy

eS)siLencor

Guest
c) rob wohnt neben avenger und ist mit ihm befreundet :>

ihr beide macht euch nich lächerlich und verteidigt rob, wobei ach jaaa nwo, gerb da fällt mir auch so einiges ein :>

habt ihr ein glück dass ihr nu machen dürft was ihr wollt :P

Reaktionen
0
is doch scheiss egal wieviele forderungen rob abwehrt Oo
einfach mal stats schauen sollte regel geben ab 1zu10 stats fliegt man automatisch xD (lieber 1-5 xD)

Reaktionen
0
Aus purer Interesse:
Was isn jetzt eigentlich wegen Selector?

Oben