• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

das macht mich noch irre!!

Reaktionen
0
also, ich weiß dass die meisten von euch - wenn nicht gar alle - meiner ansicht sind
und zwar: HER MIT DEN VODS!!!

fakt ist: wir alle wollen die (bereits paar dutzend) vods der OSL und der Sky Pro League sehen
fakt ist: keiner von uns kriegt diese vods zu sehen!!
warum ist das so? weil weder yaoyuan.com noch sc.replays.net mit mehr als 10kb/s hochladen, und das die einzigen sites sind, wo die vods angeboten werden

ist denn keiner von uns in der lage, wenigstens die heißesten dieser vods zu sharen?
wahrscheinlich schon

aber die wesentlich wichtigere frage: wer kann die vods runterladen?

genau darum geht es mir in diesem thread
es kann doch nicht sein, dass eine derart riesige community keinen einzigen anbieter findet, der die vods runter- und woanders hochladen und zum download anbieten kann (zB hier auf bw.de)?
ist denn niemand unter euch, der die möglichkeit dazu hat? einer mit zwei i-net verbindungen oder ner flat rate, damit er neben dem zocken oder pennen die files saugen kann?

es muss doch irgendwie gehen
oder kennt vielleicht jemand von euch eine site, auf der man die vods schneller runterladen kann?

ich würde mir mächtig verarscht vorkommen, wenn ich diese hochklassigen vods nie zu sehen bekommen würde
ihr etwa nicht?
ich habe bereits genug OGN vods verpasst, es reicht langsam!

help!!!
einer muss doch was tun können!!

Reaktionen
0
das hab ich doch schon mehrfach probiert, es finden sich nie clients?

Asta Khan_inaktiv

Guest
das liegt dann wohl daran, dass du zu spät dran bist. T_T
schnapp dir einen download-manager und quäl dich durch die 4kb/s downloads. sei ein mann!

Reaktionen
0
ach blödsinn, hat doch früher auch irgendwie geklappt, dass jemand die vods wo hochgeladen hat?
warum sonst sind so viele progaming vods auf bw.de? wer hat das alles gemacht und wie?

naja ich hau halt ausnahmsweise mal wieder paar files in den BT und bin erstmal afk
mal sehen was dabei rauskommt

HermineGranger

Guest
ohne dl manager bricht bei mir jeder dl von http://yaoyuan.com nach 20 min ab

mit hab ich nochnet probiert^^

saccht mal einer nen guten dl manager dann lad ich mal runner

Reaktionen
0
Warum sollten immer andere deine Probleme lösen?
Du hast doch selber eine Flatrate und bist genauso (wenn nicht mehr, so wie du dich hier echauffierst) daran interessierst, diese Vods zu sehen, wie die "dutzenden Anderen" - also gogo, saug sie dir doch via 10kb/s.. steter Tropfen höhlt den Stein, zumindest mehr als Jammern.

Asta Khan_inaktiv

Guest
etbrood, ich kann dir versichern, dass es wirklich so ziemlich jedes game zum download gibt. wenn jeder einzelne die aber direkt runterlädt, dann ist das verdammt teuer für die server, weshalb immer wieder welche zu machen müssen. also ich empfehle dir, regelmäßig auf den tracker zu schauen. auf die art kriegst du alles sehenswerte und auch ziemlich fix, wenn du nicht gerade 2 wochen zu spät dran bist. azeroth.ru kennst du ja, oder?

edit: @moon: sc.replays.net kannte er ja, es war ihm nur zu langsam. mit einem dl manager ist das aber durchaus zu ertragen.

Reaktionen
3.161
nein wir koennen nicht einfach mal jede woche die ganzen vods hier hosten und das thema hatten wir wenn ich mich recht erinnere schon mal.

hast du den hauch einer ahnung wie viel traffic das frisst?
das einzig sinnvolle bei sowas sind nun mal auf dauer methoden bei denen GESHARED wird, du also auch hochladen musst (bittorrent in dem fall zum beispiel), ansonsten musst du halt an der auswahl (bw.de zb nur ab halbfinale) oder am speed (z.b. yaoyuan) einbussen hinnehmen.

punkt.

(ich hab zum beispiel selber alle osl vods der aktuellen saison vom tlnet tracker geladen, also kannst du das auch -_-)

[WOH]-RAGE

Guest
es gab bereits einen versuch um den westlichen teil der fans vods bereitzustellen
dort war auch das bereits erwähnte problem.
nach ca. 1 monat hatte der server bereits nen traffic von 2 tb

Reaktionen
0
war nicht dieser kerl von gosureplays zu der gg.net crew gegangen? dachte er wollte das projekt dort neu aufziehen ..... hoffe da wird noch was draus

Reaktionen
9
hm, auf dem tracker gibts ne starcraft battle.net beta, gibts da ne möglichkeit, das ma die ma antesten kann?
hab sie runtergeladen, installiert, singleplayer is deaktiviert und multiplayer versucht er ewig zu connecten, ja ne is klar.. gibts da ne möglichkeit per ka fsgs oder so die vers. zum laufen zu bringen?

schonma danke für die hoffentlich zahlreichen antworten :top2:

Reaktionen
0
in dem forum gibts nen tread der sich darum dreht ... einfach lesen

im broodwar forum ... verlinken nicht erwünscht

Reaktionen
0
1 von 4 dls über bit torrent hat tatsächlich funktioniert, respekt!!

also
der grund, warum ich diese methode absolut nicht schätze, ist, dass es illegal ist, diese torrent programme zu nutzen
ich weiß zwar nicht, ob man damit kostenlose ware legal sharen darf, aber bei den heutigen gesetzen weiß man ja nie, was da alles hingebogen werden kann

solange ich also per torrent sauge und share, besteht für mich ein risiko

Flirtwithme

Guest
das ist legal solange du nichts illegales damit machst *g* wäre ja nocch schöner ...
es ist doch nur nen dl manager der eben ptp funktioniert :/

cya

Reaktionen
0
naja gut, wenn das so ist
freut mich :)

bloß schade, dass ich nun für einige der älteren vods keinen client mehr finde :/

Reaktionen
0
blizzard.ru

sprache ist dir villeicht nich so vertraut, aber in den news, gabs bei der letzten osl ne menge dls, atm gibts da zwar nix zu saugen, aber regelmässig mal checken, kann nicht schaden, vorallem weil die dls, wenn sie denn da sind, auch extrem flott sind

edit: ich brauche echt nen dvd brenner^^
atm habe ich nen 4fachen, da werden ganze WEs zum vods brennen eingeplannt

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flirtwithme
das ist legal solange du nichts illegales damit machst *g* wäre ja nocch schöner ...
es ist doch nur nen dl manager der eben ptp funktioniert

Genau, aus dem Grund sind ja auch Emule, Kazaa und co nicht so einfach zu verbieten - die Programmierer sagen eben, dass ihr Programm nur zum Verbreiten urheberrechtlich geschützter Dateien "missbraucht" wird, aber eigentlich nur zum P2P-Sharing von frei verfügbaren Dateien gedacht ist.
Sprich: Solange man mit Bittorrent nur z.B. Vods zieht und zur Verfügung stellt, is alles im grünen Bereich :).
(Wobei mir grad auffällt - sind vods überhaupt legal? Sind ja immerhin quasi Rips der südkoreanischen TV-Sendungen...)

Reaktionen
0
die vods zu besitzen is legal, sie anzubieten nicht
aber dagegen können nur die verantwortlichen in südkorea was tun, und dazu müssen die erstmal davon wind bekommen

Reaktionen
0
ich glaub schon das die in kor schonmal von YY.com gehört haben

blos wayned es sie extremst hard! warum solls sie auch stören?

es ist ja nicht so das einer aus nrw, ein potentieller kunde fürs kor tv wäre und druch die vods kein kunde wird

man vermarktet seine eigenen stars im ausland und das alles kostenlos p2p, wer wird sich da beklagen?

und überhaupt? warum stört es dich obs legal ist?
es gibt sache die sind verboten, aber die alle trotzdem machen
-kiffen
-saugen
und um die sich bullen eigentlich gar nicht kümmern

es ist ja nun nicht so das ich das gefühl habe britney oder jenny finanziel unterschtützen zu müssen:D

Flirtwithme

Guest
der tippfehler is nice *g*

btw die vods kommen doch auch von nem ftp/page also wayne ;)

cya

Reaktionen
0
ich muss nur mal anmerken das ich von sc.replays.net wenn ich 2 vods gleichzeitig mit dl manager lad 130 k bekommen -.-
das is doch ausreichend!

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoooN
ich muss nur mal anmerken das ich von sc.replays.net wenn ich 2 vods gleichzeitig mit dl manager lad 130 k bekommen -.-
das is doch ausreichend!

ich krieg nichtmal ne verbindung :bored:

Reaktionen
0
grad sind die july vs foru rausgekommen ....

full speed dl :)

dl2sf.jpg

Reaktionen
0
komischer screenshot :/

werd mir auch mal wieder ein paar vods saugen müssen, einfach zu interessant.

btw moon, wie is fear? :) und was für nen rechner hast du? wie läufts?

Reaktionen
3.161
bezueglich sc.replays.net

On September 27 2005 03:06 Manaldski wrote:
Yeah, the red links are unaccesible and the orange ones are very slow :/ But i found a solution, use http proxies. Add any of this proxies as http proxies in your download client and leech the file through it :

202.139.41.202:80 Australia
66.98.254.23:80 US West
203.162.115.9:80 Vietnam
218.189.222.222:80 Honk Kong
202.57.129.114:80 Thailand
211.184.45.123:3128 South Korea
200.54.176.21:80 Chile
200.242.249.70:80 Brazil

Without a proxy :

With proxy :

Choose the fastest for you, for me the fastest one is the Australian one, i was maxing out my connection (only 16 KB/s) with it, instead of leeching with 2-3 KB/s without it.With better connection you can get even highet speeds.You may have to wait around a minute for the connection to start, or you can get timeouts or errors, simply retry.
For me the fastest ones were these at the top,. these at the botter are the slowest one, in the most worst case i was getting around 8 KB/s, but it can differ for you.
hab's auch mit dem australien proxy versucht und komme damit auf ~70 kb/s pro file

Reaktionen
0
alternativ möglichkeit wäre wenn du nen koreanischen ally hast der dir erlaubt auf ongamenet.com vods anzuschauen.

Oben