- Mitglied seit
- 29.01.2003
- Beiträge
- 11.694
- Reaktionen
- 0
Hier wird ja echt nurnoch in 1-2 Threads gepostet. Was is los? Ist das LSZ wirklich so verkommen? Muss Shihatsu Raven wiederholen?
discuss
discuss
Willst du jetzt wirklich mit mir darüber diskutieren, dass die Stammuserschafft nur die Comm-Foren sieht
Also mal unabhängig von der Behindertheit des Themas, braucht man sich bei dem Feedback nicht wundern, dass der letzte ernsthafte Thread, der wirklich was mit LSZ zu tun hatte von Januar 2013 ist.
DIe unglaublich ALphaness hier schmerz gehörig.
Nein, ich diskutiere über den Punkt nicht mit dir, dachte ich hätte das in meiner Antwort klar genug gemacht. Aber ich machs nochmals ganz deutlich: Solche Themen gehören ins Feedback, und das weisst du. Musst also keinen Zwergenaufstand anzetteln, da kannst du nur verlieren. Falls es dir aufgefallen ist: Ich habe mit Hinweis verschoben, wer interessiert ist, sieht das Thema also. Den ganzen Rest sparst du dir in Zukunft, das ist das zweite Mal innerhalb weniger Tage das du mir dumm kommst. Wenn du mich kritisieren willst, bitte - mach das aber in vernünftiger Form oder lass es bleiben. Sieh das bitte als ernste Warnung an.Willst du jetzt wirklich mit mir darüber diskutieren, dass die Stammuserschafft nur die Comm-Foren sieht und hier kein Thread mehr als 15 Posts kriegt?
In den ersten 5 Minuten haben schon 2 Leute im LSZ (wo ansonsten immer "letzter post: vorgestern" steht) geantwortet.
Kaum ist er im Feedback sind wir beiden wieder alleine...
Regelmentier dein Forum ruhig in den langsamen ruin
Es gibt mehr möglichkeiten für einen Mod als delete & close. Präsenz zeigen, moderieren! Das Thema lenken (Das sollte mein Raven-Kommentar schon anmerken).
Man braucht auch keine besonderen Regeln um Safran Posts zu verhindern, typisch deutsch. Genau damit würde man auch mehr kaputt machen als aufrecht erhalten, sieht man ja am PicThread.
Fingerspitzengefühl & Menschenkenntnis heißen die Zauberworte.
Ich mein, du kannst nicht sagen dass ich nicht Recht habe.
Wird meine Ansage von ~10 Leuten ignoriert, schließe ich das Thema. Vllt lass ichs n Tag mit Kommentar geschlossen und öffne es später wieder um es bei nicht besserung dann für immer zu schließen. Vllt lasse ich es auch gleich ganz zu. Von Thread zu Thread unterschiedlich.
Darauf folgende Tiraden sind ja wirklich nicht auszuschließen, aber hier stell dir einfach vor du bist Kindergartendaddy. Das ist ne Meute von (in diesem Moment) wenig nachdenkenen Menschen. Wir sind ja auch nur in einem Forum, sollte man also alles nicht so persönlich und ernst nehmen.
Und wer im OT auf Beleidigungen ernsthaft anspringt und sich gekränkt fühlt sollte dort vllt fern bleiben.
Diese dumme 3 Kommentare Regel im Picthread sollte man wieder aufheben.
Falls ich kein Bild poste, passiert da 5 - 10 Tage im Regelfall garnichts
shi, sind eigentlich die userzahlen hier nach den release von sc2 und seinem addon angestiegen?
denn tendenziell stimmt m.e. die beobachtung vom threadersteller. die communityforen haben einfach trotz der neuauflagen wenig frischen zuwachs bekommen und gerade im lsz sind die altsaßen einfach zu alt für das wiederkauen von irgendwelchen unbedeutsamen problemen.
ich behaupte, dass langfristig die leute nur über den communitybereich der seite an euch gebunden werden können.
Ich bin damals durch den "Sex mit Kuscheltieren"-Thread auf dieses Forum aufmerksam geworden, dann weitere Goldperlen gefunden und geblieben. Ich habe noch nie broodwar oder starcraft gezockt. Und ja, ich schaue nur die Community Seiten an.