das leidige Thema

Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
der Klamottenläden. weiß nich, wie oft das eig immer gefragt wird aber naja=)
ich such seit geraumer Zeit ein deutsches Pendant zu Urban Outfitters. die europäische, quasi die britische Version davon, is viel zu überteuert und daher wüsst ich gern, obs shops dieser Art auch in hiesigen Gefilden gibt, gut wär auch onlinemäßig=)
 
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
1.134
Reaktionen
2
Ort
Lenzburg
ich werd mich jetzt wohl grad als absoluter mode muffel outen, aber was zur hölle ist urban outfitters?
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
416
Reaktionen
0
Ort
Hof
Mein gehimtipp: Peek & Cloppenburg gibts recht geile Sachen!
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
also ich arbeite in nem klamottenladen, kauf da auch entsprechend oft ein. ich mag diese art von läden, so kleine skateboard/surf-klamottenläden...gibt recht viele ketten, zB. titus, attitude, big lebowski usw...sind zwar auch recht teuer, aber auch nicht teuerer als andere läden ( so richtwert für n tshirt zwischen 20 und 30 euro )
 

Herakles the Artist

Guest
px an der Gedächtniskirche, wo wir schonmal bei titus sind.
 
Oben