• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Das legendäre slayers_boxer match

Perseus

Guest
hallo zusammen,

ich suche dringend das legendäre slayers_boxer terra vs terra match auf lost temple. ihr wisst schon, dieses wo er mit nem transporter voller ghost ne armee von kreuzern innerhalb weniger sekunden ausschaltet. wenn jemand das replay verlinken könnte wäre ich vollends zufrieden :D.

sorry, falls ich im falschen forum poste, habe kein replay forum finden können.

mfg perseus

edit: das spiel ist bestimmt fast 5 jahre her und ich brauch auch nicht unbedingt das replay, der name des gegners würde mich auch schon weiterbringen : )

lapm.Buckethead

Guest
Ich such seinen nukerush. erst nervt er mit nem dropship und 2 tanks die einfach nicht draufgehen (ein/ausladeaktion) dann haut er dem p den nexus weg mit ner kugel und ner nuke. ist auch uralt und ich finds nichtmehr. danke fuer eure hilfe hatte das glaub ich sogar als rep.

Reaktionen
0
das beste game was ich je gesehen habe von boxer ist immernoch Lost Temple Pvst GARIMTO vs Boxer

Garimto 9 Uhr Boxer 6 Uhr Boxer öffnet das game mit no wall und baut 2 fac+ drop, stresst garimto übers cliff und ext. gleichzeitig dropt boxer main und natural mit tanks weiter und goet mit adler+micro frontal und kickt die wenigen goons da. An sich verlieren immer beide ihre units wieder,aber boxer kickt immer wieder ein paar sonden und ist nach ca 16 minuten die einem wie 50 minuten vorkamen im vorteil.
das game ist so schnell von boxer und voller aktion dass man es sogar in speed 6 angucken könnte :D

hat das rep jmd?

Reaktionen
0
da war auch noch son geiles wcg ich glaub 2002 game, wo er mit raumjägern ewig viele muts oder terror tötet, indem er so komisch hin und her fliegt, dass sie ihn nicht treffen. das war echt der hammer.

pericolum

Guest
Ich liebe ja das Game wo er vs irgendeinen dicken p spielt (keine Ahnung wer das ist, ich wusste das mal).
Das ganze war auf ner Islemap und er ist eigentlich schon tot. Aber er schafft es mit den wenigen goliaths die er hat die letzten units vom Gegner zu vernichten und gewinnt dann, weil der p keine Möglichkeit mehr hat mins zu sammeln, bzw seine units aus der Base zu transportieren. Boxer selber hat auch nichts, könnte aber ja mit seiner cc noch rüberfliegen und sammeln.
zu dem Game gab es sogar ein fpvod.

Reaktionen
0
Original geschrieben von lapm.Buckethead
Ich such seinen nukerush. erst nervt er mit nem dropship und 2 tanks die einfach nicht draufgehen (ein/ausladeaktion) dann haut er dem p den nexus weg mit ner kugel und ner nuke. ist auch uralt und ich finds nichtmehr. danke fuer eure hilfe hatte das glaub ich sogar als rep.

hier ist das rep :)

Reaktionen
1.310
Das abgefuckteste TvZ in zwei Teilen:
Teil 1
Teil 2
Prädikat sehenswert. Ihr braucht aber ca ne Stunde Zeit ;)

*edit* okay, fixed

ReaTSEL

Guest
wah ich kanns net sehn ._. gibts ne möglichkeit die vids zu ziehn?
[edit] ich seh grad der 2te link is youtube ^^ is der erste falsch verlinkt?

Perseus

Guest
Original geschrieben von [LoG]Jimmy
Das abgefuckteste TvZ in zwei Teilen:
Teil 1
Teil 2
Prädikat sehenswert. Ihr braucht aber ca ne Stunde Zeit ;)

*edit* okay, fixed

das kann man sich ja nur ohne sound geben :fu: (hört mal die erste minute in vid zwei)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Perseus

das kann man sich ja nur ohne sound geben :fu: (hört mal die erste minute in vid zwei)
Woah, my ears are bleeding.

Zum Glück gibts das Teil auch mit koreanischen Kommentatoren. :top2:
Sehr sehenswertes Game, da kommt nahezu jede Einheit zum Einsatz.

p3G_chris

Guest
Was ein harter Moderator, Caster bei dem zwei Teiligen.

Reaktionen
1.310
Ich find den Anfang vom zweiten Teil am geilsten, da wo FBH seine drölf Rax abhebt uns auf neun Uhr fliegt :top2:

Oben