• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Das Keyboard und seine Tasten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Sagt mal ich hab cmir mal das Highlight video von Boxer angesehn und da is in einer szene zu sehn das er die pfeil tastehn verwendet,ist das sinnvoll ????

und welchen vorteil zieht man daraus !

Reaktionen
0
Benutzen viel zum Scrollen des Bildschirmes.

Hat den Vorteil das du nicht mit der Maus am Rand des Bildschirmes bist, um diesen zu verschieben sondern dich auf das wesentliche konzentrieren kannst (einheiten auswählen, bauplatz auswählen oder spells casten).

Hab es allerdings noch nie probiert. Erfordert wie alles andere auch Übung und Einarbeitungszeit.

Reaktionen
0
kann mir höchstens denken das er bei kämpfen zeitweise mit den pfeiltasten scrollt um das nich mit der maus machen zu müssen , damit er die maus frei hat für seine units und damit nich noch scrollen muss

CyberbobTheSame

Guest
ist bei standard situationen einfach chilliger wenns drauf ankommt würde ich aber voll auf mauscrolls setzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben