• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Das Kaffeemännchen!!!! O-Ton-Cahrts 1Live

Reaktionen
0
Mahlzeit,

ich wollte nachfragen ob irgendjemand von euch aus den 1Live O-Ton Charts das "Kaffeemännchen" als MP3 o.ä. auf der Platte liegen hat und es mir zukommen lassen möchte?
Ich bin verzweifelt auf der Suche danach; dieser O-Ton ist einfach zu geil!

Wer noch dazu "das hat Pep! HA HA" hat, ist mein neuer Hero dem ich ein Kind schenken werde, wenn er mir diesen O-Ton ebenfalls zukommmen lässt.

Oh Gott, einfach herrlich wenn ich an diese O-Tons denken muss:top2:

1Live selber darf aus urheberrechtlichen Gründen leider keine O-Tons speichern oder weitergeben. Ich habe bereits regen Email Verkehr mit dem Radiosender gehabt...
Ich weiß sonst nicht wo ich es herbekommen soll :-(

MfG

wowbeta

Guest
kennt jemand den o ton mit den 2 polizisten und dem betrunkenen:

Polizei: Wir gehen der annahme nach, dass sie drogen konsumiert haben

Der typ (voll besoffen): ja das kann gut sein !

:elefant:

wenn ja:

LINK

Oben