• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Das ist das Ende

Reaktionen
0
Als ich diese Woche in München bei der Filmwoche war, gab es viele interessante Filme in der Jahresvorschau. Neben Movie 43 und I give it a Year (scheint ne saugeile Anti-Romanze der Borat-Macher zu werden) gab es auch diesen Film:

https://www.youtube.com/watch?v=5kob5FAgEmk

Erinnert mich zunächst an eine Supernatural-Folge, bei der sich die Darsteller auch selbst spielen. Der Trailer verrät jetzt noch nicht viel, aber jeder Kino Geek wird wohl mit den vielen Insidern seine helle Freude haben.

Soll am 29. August dann in die Kinos kommen.

das-ist-das-ende-szenenbild.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Und wie hats dir in meinem Kino gefallen ? ;)

Reaktionen
0
Ziemlich schönes Kino und alles gab's gratis plus diverse gratis DVD. War nur im Saal 6. Sehr schön. :D

Aber nun back to Topic. :-)

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
die sehen nicht mal annähernd gleich aus.

Hab jetzt den trailer gesehen: scheiße.
GNIHIHI IHR HABT EUCH EINEN GEBLASEN IHIHIHIHIHI UND DER DA HAT SICH DAZU EINEN GEWIXT HIHIHIHI HABT IHR GEHÖR? ICH HABE WIXEN GESAGT GNIHIHIHIHI

denen fällt auch nichts neues ein

Reaktionen
0
Der Pressespiegel ist ja durchaus recht positiv zum Film. Ich finde den neuesten Trailer recht geil. Am 8. August ist es soweit. :)

Reaktionen
0
War gestern endlich drin. Sehr geiler Film mit vielen Insidern und guten Lachern. Wer Tropic Thunder mag, wird auch das lieben. Herrlich überdreht und passend für nen lustigen DVD Abend. Kino ist nicht unbedingt Pflicht.

Reaktionen
0
fand ihn auch extrem lustig, wobei da sicherlich einige insider waren die ich nicht gerallt habe. ich kann mir einfach vorstellen dass diese filmidee genau auf so einer koks-party entstanden ist wie sie im film gezeigt wird

Reaktionen
0
also ich mocht ihn auch aber man muss schon auf massiven trash stehen^^

Reaktionen
0
und? dann schau ihn nicht auf deutsch :ugly:

Reaktionen
0
Nein, aber Leute, die den Film auf deutsch sahen, können auch genauso gut einen anderen Film geschaut haben. Also sind jene nicht in der Lage den Film zu beurteilen. Das wollte ich damit sagen.
Einen Batman oder Forrest Gump kann man auch synchronisiert ziemlich gut schauen. Aber sowas geht halt nicht. Otto funktioniert ja auch nur auf deutsch.

Reaktionen
447
Können wir diesen Synchroquatsch mal aus dem Forum raushalten? Jedes mal die gleiche Kotze kommt auch von einem Sportmanagement-Azubi jetzt nicht wirklich revolutionär rüber. Guck den Film halt auf Englisch wenn du das brauchst. Allerdings hab ich von solchen Leute wie dir selten gehört wie geil sie Léon - Der Profi auf französisch oder City of God im portugiesischen Original fanden. Komisch.

Reaktionen
0
Können wir diesen Synchroquatsch mal aus dem Forum raushalten? Jedes mal die gleiche Kotze kommt auch von einem Sportmanagement-Azubi jetzt nicht wirklich revolutionär rüber. Guck den Film halt auf Englisch wenn du das brauchst. Allerdings hab ich von solchen Leute wie dir selten gehört wie geil sie Léon - Der Profi auf französisch oder City of God im portugiesischen Original fanden. Komisch.

Léon is im Original auch englisch.
Und Léon lebt halt einfach nicht von Wortwitzen, die im Dubbing auf der Strecke blieben. Aber schön, dass du verstanden hast worauf ich hinaus wollte. :thumb:

Reaktionen
39
wie so oft, kommt es einfach drauf an. zb jackass lebt auch nicht unbedingt von den wortwitzen, trotzdem kann man sich das auf keinen fall auf deutsch geben, das ist einfach richtig richtig schlecht

Reaktionen
447
Léon is im Original auch englisch.
Und Léon lebt halt einfach nicht von Wortwitzen, die im Dubbing auf der Strecke blieben. Aber schön, dass du verstanden hast worauf ich hinaus wollte. :thumb:

Dann halt City of God. Dabei wäre es so wichtig für die Authentizität wenn man die ganzen kleinen Ghettokinder in ihrem Heimatslang hören könnte. Hat niemand auf portugiesisch gesehen. Da können Trottel wie du genau eine Fremdsprache und meinen dann sie müssten in jedem einzelnen verfickten Filmthread irgendeine scheisse daherbrabbeln wie man genau diese Rotze unbedingt im englischen Original gucken müsste weil er sonst null lustig wäre und man die ganzen wahnsinnig originellen Wortspiele und Anspielungen nicht verstehen würde. Eine Stufe behinderter sind nur noch die Amis die einfach nur englisch können, das voll dufte finden und Filme lieber einfach neu drehen anstatt sich Synchros anzugucken.

Jackass wird synchronisiert? Dachte das wird nur subbed.

http://www.youtube.com/watch?v=QybSNMfJz94

Das ist halt ein Beispiel für eine wirklich grottige Synchro. Aber es ist halt auch nur Jackass das könnte man sich auch auf Suaheli angucken und es wäre geistig behindert.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ebend mal reingezogen, alter wie schlecht... letzten 20 min waren noch gerade so ok...

Oben