• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"Das geht mir zu schnell" lol

Reaktionen
0
Ich raff' das mit der Tanke immer noch nicht.
Zur Tanke fahren und da mit den anderen GTI Fahrern und Hartzern abhängen, oder was ist damit gemeint?

:ugly:

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Offensichtlich kommt er aus Bauernhausen, da geht wenn dann an der Tanke was. Ist doch klar

Reaktionen
0
Ja, das kenn ich von meinem (ehemaligen) Nachbarkaff.

Was da so "ging" ... also da will keiner mit einem IQ von über 5 hin.
Echt nicht.

Reaktionen
0
Ich wohne in Bad Homburg, welches direkt neben Frankfurt liegt. Ich bin bspw. im Skyclub und habe einfach Lust auf XYZ, welches nicht im Club angeboten wird, und frage einfach das Mädel, mit dem ich mich sehr gut verstehe, ob sie Lust hat mich zu begleiten, falls es nochmal entry-fees gibt, zahle ich diese selbstverständlich. Wenn sie mitkommt, kann man schauen was läuft bzw. was nicht, das kriegt man mit Erfahrung doch raus - so zumindestens mein Kenntnisstand.

Ich verstehe nicht, weshalb ihr bei all den Aktionen einen höheren Sinn sehen solltet. Wenn man sympathisch ist, die Frau einen mag, kommt es doch recht wenig auf den Grund an. Ich spreche mit Frauen, auf die ich stehe, auch nicht darüber, wie das Hochfrequenzhandelsgesetzes sich auf den Börsenstandort Deutschland in Bezug auf institutional investors auswirkt, sondern unterhalte mich über blablabla und ob das die Tanke, der Trockner, ihre Kindheit oder sonst ein Thema ist, ist egal, und genauso egal ist die Art der Vorwands, wichtig ist, dass es einen gibt und man ihn gut verkauft.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Oh je, einer Frau was zahlen ohne dass sie was dafür getan hat ist mal gar nicht pick up! Tststs

Reaktionen
0
Ich möchte das bekommen, was ich will und wenn ich den Weg zum Erreichen so gehe, dass ich mich dabei wohl fühle, ist das ok. Dazu brauche ich kein Pick-Up, sondern mein Gehirn.

Reaktionen
975
er ist doch banker und da gehört es zum lifestyle die kohle raushängen zu lassen und frauen drinks zu spendieren, die sich innerlich einen ablachen.

Reaktionen
71
Auch wenn du es vlt. nicht so meinst, impliziert das, dass sex für den ersten typ nichs besonderes, bzw. intimes sei.
Oha.
Wer ist "den ersten typ"? Der TE? Dann habe ich das tatsächlich so angenommen. Ansonsten wollte ich das aber nicht implizieren.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Cicatriz meinte mit "den ersten Typ" den ersten Typ (Mensch) seiner Auflistung.

Reaktionen
0
Ich wohne in Bad Homburg, welches direkt neben Frankfurt liegt. Ich bin bspw. im Skyclub und habe einfach Lust auf XYZ, welches nicht im Club angeboten wird, und frage einfach das Mädel, mit dem ich mich sehr gut verstehe, ob sie Lust hat mich zu begleiten, falls es nochmal entry-fees gibt, zahle ich diese selbstverständlich. Wenn sie mitkommt, kann man schauen was läuft bzw. was nicht, das kriegt man mit Erfahrung doch raus - so zumindestens mein Kenntnisstand.

Ich verstehe nicht, weshalb ihr bei all den Aktionen einen höheren Sinn sehen solltet. Wenn man sympathisch ist, die Frau einen mag, kommt es doch recht wenig auf den Grund an. Ich spreche mit Frauen, auf die ich stehe, auch nicht darüber, wie das Hochfrequenzhandelsgesetzes sich auf den Börsenstandort Deutschland in Bezug auf institutional investors auswirkt, sondern unterhalte mich über blablabla und ob das die Tanke, der Trockner, ihre Kindheit oder sonst ein Thema ist, ist egal, und genauso egal ist die Art der Vorwands, wichtig ist, dass es einen gibt und man ihn gut verkauft.

Wo warst Du so lange???? :-) Wenigstens mal einer der es so sieht wie ich.

Und an Mackdingens, is selbst mir egal ob ich der Frau einen ausgebe, selbst wenn sie sich innerlich einen ablacht durch des gespräch des ich in der zeit führe mit ihr erfahre ich ja woran ich bin. Gibt halt welche die der Frau dann die ganze nacht alles zahlen und net merken daß sie nur hingehalten werden des is aber ne andere baustelle. Aber wegen einem drink mach ich mich sicher net nass ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Das freut mich doch :-)
Ich finde, es interessant, dass Sachen in den Mund gelegt werden, die nie gesagt wurden.
Tatsächlich lade ich gerne gelegentlich ein Mädel auf eine Weißweinschorle ein und ich empfinde meinen Status nicht als so niedrig, dass er dadurch leiden kann. Gehaltsunabhängig bricht selten ein Zacken aus der Krone, wenn alle 2-3 Wochen ~60€ nicht für sich selbst, sondern für eine andere Person ausgegeben werden. Manche Männer fahren sehr gut, sich durch Desinteresse interessant zu machen und das ist doch top. Nur ist das nichts für mich, denn ich bin kein desinteressierter Mensch,weshalb ich mich natürlich verhalten möchte und zeige daher sympathisch & unaufdringlich mein Interesse. Wenn ich im Laufe des Abends 40-80€ mehr "verliere", ist das für mich akzeptabel und in Ordnung.

Ich denke, jeder kann das handhaben, wie er möchte; ich habe für mich mehreres ausprobiert und kenne mich selbst gut genug, um das zu machen, womit ich Erfolg habe und mich mit meiner eigenen, echten Persönlichkeit "verkaufen" kann. Anfeindungen oder Missgunst kann ich in diesem Kontext nicht verstehen. Was mich persönlich am TE stört ist die Unaufrichtigkeit und die damit einhergehende Inkonsequenz.

Reaktionen
1
update: sie steht wohl nicht auf mich. mich hat es nicht wirklich gejuckt. ich wollte wohl doch nur sex. naja, next. hab die letzten kommentare nicht gelesen. zu unsachlich ;)

Reaktionen
0
Woher weißt du, dass die Beiträge zu unsachlich sind, wenn du sie nicht gelesen hast :rofl2:

Reaktionen
0
Irgendwie findet sich sogar in seiner letzten Aussage, Unaufrichtigkeit und die daraus resultierende Inkonsequenz wieder :) Manche Menschen sind absolut Opfer ihrer Gewohnheiten...

Oben