Macht mich das fertig und betroffen zu gleich.

Oha.Auch wenn du es vlt. nicht so meinst, impliziert das, dass sex für den ersten typ nichs besonderes, bzw. intimes sei.
Ich wohne in Bad Homburg, welches direkt neben Frankfurt liegt. Ich bin bspw. im Skyclub und habe einfach Lust auf XYZ, welches nicht im Club angeboten wird, und frage einfach das Mädel, mit dem ich mich sehr gut verstehe, ob sie Lust hat mich zu begleiten, falls es nochmal entry-fees gibt, zahle ich diese selbstverständlich. Wenn sie mitkommt, kann man schauen was läuft bzw. was nicht, das kriegt man mit Erfahrung doch raus - so zumindestens mein Kenntnisstand.
Ich verstehe nicht, weshalb ihr bei all den Aktionen einen höheren Sinn sehen solltet. Wenn man sympathisch ist, die Frau einen mag, kommt es doch recht wenig auf den Grund an. Ich spreche mit Frauen, auf die ich stehe, auch nicht darüber, wie das Hochfrequenzhandelsgesetzes sich auf den Börsenstandort Deutschland in Bezug auf institutional investors auswirkt, sondern unterhalte mich über blablabla und ob das die Tanke, der Trockner, ihre Kindheit oder sonst ein Thema ist, ist egal, und genauso egal ist die Art der Vorwands, wichtig ist, dass es einen gibt und man ihn gut verkauft.
Manche Menschen sind absolut Opfer ihrer Gewohnheiten...