• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"Das geht mir zu schnell" lol

Reaktionen
1
Hi, ich hatte am Wochenende keinen Sex :wave3:

Ich hatte mein zweites Date mit meiner neusten Bekanntschaft. Beim ersten Date waren wir einen Trinken, Disco und haben halt auf der Tanzfläche rumgemacht, daher dachte ich mir, es wäre an der Zeit "einen Schritt weiter" zu gehen. Wir waren jetzt beim zweiten Date bei mir in der Bude und haben auf der Couch losgelegt, doch sie ist ständig zurückgewichen. Es ginge ihr zu schnell, meinte sie. Obwohl wir beide über 20 (ich 22, sie 20) sind, ist sie (im Gegensatz zu mir) noch sehr unerfahren. Gut möglich, dass ich ihr erster wäre.

Ich frage mich jetzt, wie ich mit ihr weiter verfahre. Soll ich weiter den geilen Checker (der ich ja bin) raushängen lassen oder soll ich eher mehr auf die freundliche, vertrauenswürdige Ebene gehen, um ihr die Angst vor Action mit mir zu nehmen? Oder sag ich ggnore und hol mir die nächste? Dass ich noch mehr Angebote habe, sollte ihr bewusst sein.

Das ist eine ungewohnte Situation für mich, weil die Mädels es sonst ja kaum erwarten können, mit einem Jimmy zu spielen. Ihr kennt das sicher.

P.S. Ich hab ihr beim Abschied gesagt, sie solle sich bei mir melden. Dann können wir wieder etwas machen. Jaja, Frauen wollen Führung, aber die soll nicht denken, ich wüsste ohne sie nichts mit meinem Leben anzufangen.

Reaktionen
570
Frag sie halt...wenn es sie tatsächlich noch keinen Sex hatte, aber welchen haben möchte...muss man halt bissl auf die langsame aber bestimmte Tour machen (im Sinne von nicht Klamotten aus und Fickificki, nicht im Sinne von "Wir warten noch 2 Monate" ;) )
Wenn sie die mir so Späßen ankommt wie "ich habe keinen Sex vorm dröflten Date" oder gar "kein Sex vor der Ehe", kannst du sie immer noch ggnoren ^^

Reaktionen
2
Um dir hilfreiche tipps geben zu können müssen wir erfahren wie groß die brüste sind!

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Sokrates: :top2:

@TE: Nimm die nächste. Klingt nicht so, als ob du mehr Interesse an ihr hättest. Lohnt sich dann ja nicht.

Reaktionen
39
Ich verstehe die frage nicht. Mach doch einfach normal weiter. Sie wird schon in den naechsten 2 dates das V machen. Und falls du wirklich der erste sein solltest, könnte es womöglich etwas länger dauern.
Meine jetzige Freundin hat auch beim zweiten date, als wir bei mir gelandet sind, auch geäußert, dass es ihr "zu schnell geht". Sie hatte auch erst vor mir mit einem penis gespielt, also relativ unerfahren. Letztendlich haben wir auch im ~ 4. Date gebumst.
Also ich verstehe dein Problem nicht. In der heutigen Zeit ist es zwar selten, dass man eine Frau Anfang 20 trifft, die noch nicht oder kaum Schwänze gelutscht hat, aber das spricht ja eher für die Frau. Die meisten schmeißen sich ja auf jeden nächstbesten Hänger namens Ole, der peruanische Kunstgeschichte studiert und 2 Riffs auf seiner vergammelten Gitarre präsentieren kann. (zumindest in Berlin ein häufiger Fall)

Reaktionen
1
thread hat potenial :top2:

TE, bist du wirklich an ihr interessiert, oder willst du sie nur einfach flachlegen? wenn letzteres: guter junge! das lsz erwacht allmählich wieder :elefant:

ich finds jetzt net wirklich außergewöhnlich. natürlich gibt es immernoch mädels Ü20 die nicht beim ersten oder zweiten date gleich die beine breit machen, und eine davon hast du jetzt eben erwischt. kostet dich halt mindestens ein weiteres date - wenn überhaupt. wenns dir wirklich nur ums vögeln geht, dann bist du bei ner anderen und neuen braut schneller erfolgreich. wenn sie dir wirklich was langfristig bedeuten könnte, dann mach eben das mauerblümchen-spiel von ihr noch ein paar mal mit. vielleicht lohnt es sich ja.

Reaktionen
1
SHEEEEEEEEEEEEEIT

Du meinst doch nicht ernsthaft das ne Oma Anfang 20 sich gleich beim 2ten Date vom Mac ausser Disse stuffen lässt. Alter! Anfang 20 ist die Erinnerung an Cinderella noch frisch und sie hat ganz andere Vorstellungen was abgeht als du. Es gibt wirklich wenig Frau die einen entspannten Umgang zu ihrer eigenen Mumu in dem Alter haben und ihre Sexualität nach dem Schema "Ich hab Bock - geil!" ablaufen lassen. FICKEREI wird in dem Alter eher mit emotionalen Begleiterscheinungen aufgeladen und selbst im Fall von vermeintlich vielfickenden Turbohuren geht es auch weniger um den Hochgenuss harten Knüppelsexes als vielmehr um eine andere Form von Aufmerksamkeit.

Daher ist der Weg des professionellen Mumuargonauten auch nicht der stumpfe Approach "Ich bin schon geil = sie wird Ficki wollen", denn Geilheit ist stets relativ. Sicher hast du dich auch schonmal gefragt warum dieser oder jene hässliche Typ so eine heisse Alte abgestaubt hat. Ob du geil bist oder nicht zählt nämlich nicht, es geht nur darum was sie denkt. NIcht um die Wahrheit. Also konstruierst du eine Realität in der du so unwiderstehlich bist das der Deal "Muschi gegen gemeinsame Zeit mit Übermac" ihr wie ein Schnäppchen erscheint und sie sich auch richtig ins Zeug legt to make it worth your while.

Ich verlange Ergebnisse. Liefere sie mir.

Reaktionen
12
Meine Freundin wollte und hat sich auch sehr viel Zeit gelassen, was ich ziemlich besonders fand, weshalb ich nach knapp 4 Jahren (naja gut war obvsly nicht der einzige Grund) immer noch mit ihr zusammen bin.

Suchst du ne Freundin: Keep it going, ist schonmal eine gute Eigenschaft einer Frau nicht jeden Fick mitzunehmen

Suchst du nen Fick: kannst du dir selber denken

Reaktionen
39
Meine Freundin wollte und hat sich auch sehr viel Zeit gelassen, was ich ziemlich besonders fand, weshalb ich nach knapp 4 Jahren (naja gut war obvsly nicht der einzige Grund) immer noch mit ihr zusammen bin.

Suchst du ne Freundin: Keep it going, ist schonmal eine gute Eigenschaft einer Frau nicht jeden Fick mitzunehmen

Suchst du nen Fick: kannst du dir selber denken

d.h. du wurdest immernoch nicht rangelassen? vorfreude ist die schönste freude?

Reaktionen
0
Finde es mittlerweile auch eher symphatisch wenn sich die alte nicht gleich bei den ersten Dates vögeln lässt..

aber kommt eben drauf an auf was du aus bist

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Es "geht ihr zu schnell", weil sie nicht nur ficken will und ziemlich genau weiß/ahnt, dass du so ziemlich genau nur ficken willst. Ist es für dich nachvollziehbar, dass sie nicht nur das nächste Loch für dich sein möchte?

[_]ja
[_]nein
[_]vielleicht

D:

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Wenn Sie mit 20 noch Virgin dann next plox
Gestörtes Verhältnis zu Sexualität obviously... Wirst du nicht glücklich und sie sowieso nicht. Findest bestimmt noch ne andere nazibraut

Reaktionen
0
Wenn Sie mit 20 noch Virgin dann next plox
Gestörtes Verhältnis zu Sexualität obviously... Wirst du nicht glücklich und sie sowieso nicht. Findest bestimmt noch ne andere nazibraut

I beg to differ. Sowas lässt sich ändern. Kanns durchaus wert sein, je nachdem was die Dame sonst noch so für Vorzüge hat und worauf du hinaus willst.

Reaktionen
0
Die Meinungen scheinen ja weit auseinander zu gehen, ob Sex beim 2.Date normal ist oder nicht.

Reaktionen
1
hmpf, das ist mir bei weitem nicht eindeutig genug. Wir sind uns wohl nur einig, dass ich sie weiter treffen soll, wenn ich eine Beziehung mit ihr möchte. Darüber bin ich mir allerdings noch nicht im Klaren. Es gibt halt noch so viele andere geile Weiber und wenn sie wirklich ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität hat, wird das niemals gut gehen. Ich bin halt schwanzgesteuert. Ich werde trotzdem nochmal was mit ihr machen und gucken, ob es ihr dann immer noch zu schnell geht.

Reaktionen
0
Jeder mensch, der nach dwm erszen date denkt "geil mit ihr/ihm mochte ich ne Beziehung führen" ist nen vollpfosten, man kann es grundsätzlich versuchen wollen, aber ob es funktioniert zeigt erst die zeit.

Von daher halte ich die ganze "wenn man es ernst meint soll man nivht sofort fincken" nummer irgebdwie strange, warum solltebman nicht mit jmd. Sex haben, den man attraktiv findet?

Reaktionen
0
Jeder mensch, der nach dwm erszen date denkt "geil mit ihr/ihm mochte ich ne Beziehung führen" ist nen vollpfosten, man kann es grundsätzlich versuchen wollen, aber ob es funktioniert zeigt erst die zeit.

Von daher halte ich die ganze "wenn man es ernst meint soll man nivht sofort fincken" nummer irgebdwie strange, warum solltebman nicht mit jmd. Sex haben, den man attraktiv findet?
Sehe ich genauso.

Das Gelaber von wegen "wenn sie sich nicht in den ersten Dates vögeln lässt, ist das eine gute Eigenschaft" ist doch totaler Bullshit. Es soll auch Frauen geben, die nicht mit jedem Honk ins Bett steigen und trotzdem im 2./3. Date vögeln, weil sie den Partner attraktiv finden. Wo ist das Problem?

Man kann ja nicht pauschal sagen: "ok, die Frau ist Beziehungsmaterial, also Sex erst beim 10. Date" bzw. "ah, Beziehung wird wohl nix, also gleich beim 2. Date ficken". Eine Beziehung ergibt sich und wieso sollte man nicht einfach Sex haben, sobald man Lust darauf hat?

@TE:
Ist doch ganz einfach. Wenn sie dich beim 3. Date nicht ranlässt und dich das so massiv stört bzw. du nicht die Geldud aufbringen kannst zu warten, dann beende das ganze einfach. Wir können dir ja die Entscheidung nicht abnehmen bzw. wissen, wie viel / wie lange warten dir die Tussi wert ist.

Reaktionen
0
Du als neutraler Beobachter ... was meinst du denn dazu?
Naja ich würde nicht unbedingt sagen, dass ich es neutral sehen kann, deswegen hab ich auch nicht direkt geantwortet.

Bei mir war es halt immer so, dass die Personen mit denen ich dann wirklich zusammengekommen sind praktisch gleich beim 1. oder 2. Treffen Sex mit mir hatten. Alle die beim 2. Treffen immernoch nicht wollten oder prinzipiell meinten sie brauchen ein paar Monate oder wollen bis zur Ehe warten oder so, aus denen ist nie mehr geworden, auch wenn ich wirklich geduldig gewartet habe.

Also aus meiner Sicht kann man ne Frau vergessen die beim 2. Treffen noch keinen Sex will, die ist entweder irgendwie gestört oder steht halt einfach nicht genug auf einen und das wird sich später auch nicht ändern.

Aber so ne Ratschlag will ich hier irgendwie nicht geben. Was ist wenn die Frau hier nicht so ist wie die gestörten Frauen die ich nicht kannte? Dann versucht er es nachher nicht und dann hab ich ne potentielle Beziehung zerstört. Außerdem, wenn man es nicht versucht wirft man es sich später immer vor, wenn man es versucht und dann auf die Schnauze fällt weiß man man hat es wenigstens versucht und hat ein ruhiges Gewissen.

Ich persönlich wäre wahrscheinlich ganz ehrlich mit der Frau und würde ihr sagen, dass dieses "das geht mir zu schnell" schon ziemlich seltsam ist und darauf deuten würde, dass ich nicht so ihr Typ bin und wenn dem so ist sie es am besten gleich sagen soll und nicht meine Zeit verschwenden soll. Wenn sie dann sauer ist und den Kontakt abbricht ist ja alles klar, wenn sie dann plötzlich um mich kämpft und mir zeigen will, dass sie durchaus auf mich steht, geb ich ihr noch ne Chance.

Reaktionen
12
Ich hab btw nie behauptet, dass es eine schlechte Eigenschaft ist, wenn sich 'ne Alte sofort vögeln lässt. Soll sie doch ihren Spaß haben, kann auch immer gutes Beziehungsmaterial sein.

Ich bin einfach nur der Meinung, dass es heut zu Tage etwas selten geworden ist, wenn sich eine junge Frau Zeit lässt einen Mann kennen zu lernen bevor sie mit ihm in die Kiste steigt. Von dem Verhalten auf ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität zu schließen finde ich ein wenig strange.

€:
d.h. du wurdest immernoch nicht rangelassen? vorfreude ist die schönste freude?

:lol: Ne das wär mir dann auch zu lang gewesen

Reaktionen
1
Ich habe mal eine Frau kennengelernt mit der ich mich sehr gut verstand. Aufmerksam, einfühlsam, ohne Scheu davor deutliche Aussagen zu treffen und befreit von jedweder affektierter Benevolenz die den sonstigen Heimchen so zu eigen ist. Älter als ich, sexy, gutsituiert und Einzelkind. Offen vor allem. Entgegen meiner Gewohnheiten erzählte ich ausführlich von meinen Eskapaden im Land der hungrigen Fotzen und den Abenteuern die ich dort erlebte nur um auf Interesse und Wissbegierigkeit zu stossen. In return eröffnete sich mir eine komplexe und selbstbewusste Persönlichkeit mit klaren Vorstellungen und einem deutlichen Willen. Ich war sehr zugeneigt.

Naja und als ich dann mit ihr alleine zu Hause war und im Bettchen lag haben wir uns ganz seelig unterhalten und romance-stylez gekickt. Ich war durchaus angetan. Aber dann! Sie konnte schliesslich nicht länger mit ihrer Geilheit hinterm Busch halten und wollte THE D. Ich halt so "hm puh also hm ich weiss ja nicht, äh ist das nicht etwas zu schnell?" woraufhin sie deepen abturn schob und unbedingt fikkifikki wollte.
Ich war eher nicht so drauf aus denn wie ich mich kenne verliere ich rapide das Interesse an einer Frau nachdem ich sie gefickt habe - true story. Und ich wollte den gemeinsamen Frühling, die Sessions im Cafe und meinen Jihad in ihren Kopf noch weiter auskosten.
Aber sie wollte halt THE D und fing an zu verhandeln "ach was, wieso denn nicht? Wir sind erwachsen und du hast doch auch Lust" und ich auf einmal übel Frauenstylez am start: "Nunja wie sieht das denn aus, erste gemeinsame Nacht und gleich fikki, ich bin schliesslich ja an dir als Person interessiert und möchte nichts überstürzen." wobei bei ihr gleich Ragemodus anging "Aber ficken macht Spass, los komm wir ficken jetzt, du willst es doch auch."

Ich nur noch so "DEFUq". Neediness turnt mich stark ab und ich habe in dem Moment gekostet wie sich wohl so eine Frau fühlt wenn der Romeo der sie eben noch so kunstvoll umworben hat mit einem Mal mit hartem Pimo bedrängt. Und wie hartnäckig sie war, und wie angepisst auch als ich stumpf durch-denied habe. Als Typ hätte ich mir da locker was wegen sexueller Nötigung einhandeln können.
Wie ein beleidigter Typ hat sie sich schlussendlich weggedreht und ist wortlos eingeschlafen. Wäre ich eine Frau hätte ich dann wohl mit schlechtem Gewissen in mein Kopfkissen geschluchzt.
Als es vor dem Frühstück Aggrofick gab habe ich den letzten Abend nochmal Revue passieren lassen.

Das war eine wichtige Erfahrung. Selten genug findet man eine Frau die wirklich selbstbestimmt und ohne zu lügen sagen kann "Ja, ich habe Bock auf Schwanz" ohne eigentlich zu meinen "Meine Sexualität ist an mein kaputtes Ego gekoppelt, bitte fick mich damit ich mich geschätzt fühlen kann". Schwanzwut, gut und ehrlich. Ich mag das. Ich blühe fickereitechnisch auf wenn ich eine Mumu mit gesegnetem Hunger auf dem Teller habe. Es ist ein Segen denn ich muss nicht auf dieser oder jener Ebene feststellen das sie sich vor allem Banzaiattacken auf meinen Pimmel reitet weil gerade ihr Vater stirbt, sie zu viel in zu kurzer Zeit gekotzt hat, ich im Kontrast zu ihrem Exfreund der Ultimate bin, sie ganz angetan von meiner Persönlichkeit ist, blablabla. Einfach nur Schwanzwut on its base-level. Danke Gott das es solche Frauen gibt.
Ich hatte hier die near unique possibility so einer Frau ihren Request zu denien, so wie es jedem Pimmeljedi bereits selbst schon geschehen ist, und ihre Reaktion zu sehen. Ihr Abturn war herrlich authentisch und unbeherrscht. Sie hat gemotzt und schliesslich frustriert abgebrochen. Netto hat es meine Zuneigung für sie nur gesteigert, aber das ist subjektiv.

Was ich dem TE damit sagen will:
Cicatriz hat recht.

Reaktionen
0

Auf den Punkt.
Sehe ich genau so.

Mit meiner Freundin seit 4 Jahren zusammen.

Und die hatte ich auch direkt beim ersten Date im Bett.

Also absoluter Kappes, der Satz.

Reaktionen
1
Ich verlange Ergebnisse. Liefere sie mir.

Ich hab mich entschlossen, ihr das Gefühl zu geben, dass sie sich bei mir qualifizieren muss. Wie mache ich das? Am Samstag gehe ich mit meinen Kumpels feiern. Sie kommt auch mit ihren "Freundinnen". Nachdem sie erstmal zugucken darf, wie geil ich bin, werde ich heftig mit ihr rummachen und ihr dann sagen, dass ich mit ihr schlafen will. TONIGHT.

ich sehe das wie cicatriz. wenn sie keinen sex will, weil sie angst oder so hat, wird das wohl nichts mit mir geilem ficker.

kann nur hoffen, dass sie nicht ihre tage hat :deliver:

Gelöscht

Guest
genau, mach ne straighte ansage. das macht sie bestimmt spitz, wenn du affig auf der tanzfläche rumhumpelst und einen auf alpha machen willst.

Wri4Z4gZu9PQ.gif

Reaktionen
0
:D Alter, bring bitte noch eine notarielle Beglaubigung, wenn Du ihr straight sagen möchtest, dass Du sie knallen magst - Ich glaube, ein Mann macht besser sein Ding als zu viel zu labern. Einfach mitnach Hause bringen und dann sollte es schon klappen, wenn nicht, geht's weiter.

Reaktionen
0
haha wie das topic nur dazu da is nen krassen kontrast zu assplode zu bilden und dich hier als den geilen stecher darstellen soll, das nennt man wohl gunst der stunde genutzt. dann gehste ja auch rueber um den typen in seinem thread niederzumachen, wow wie gerissen. wenn du wirklich der geile typ waerst fuer den dich bw.de scheinbar unbedingt halten soll wuerdest dus nich staendig dermaßen betonen. nen safran hat das forum bereits und der schreibt wenigstens witzige sachen, das hier is einfach nur langweilig und auch ein wenig peinlich.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Ich hab mich entschlossen, ihr das Gefühl zu geben, dass sie sich bei mir qualifizieren muss. Wie mache ich das? Am Samstag gehe ich mit meinen Kumpels feiern. Sie kommt auch mit ihren "Freundinnen". Nachdem sie erstmal zugucken darf, wie geil ich bin, werde ich heftig mit ihr rummachen und ihr dann sagen, dass ich mit ihr schlafen will. TONIGHT.

ich sehe das wie cicatriz. wenn sie keinen sex will, weil sie angst oder so hat, wird das wohl nichts mit mir geilem ficker.

kann nur hoffen, dass sie nicht ihre tage hat :deliver:

Ja genau :rofl2:
Am besten sagst du ihr gleich noch nach welchen regeln der Kunst du vor hast sie zu knallen. Sie macht definitiv den Eindruck als bräuchte sie das vorher! Richtig kombiniert

Reaktionen
573
haha wie das topic nur dazu da is nen krassen kontrast zu assplode zu bilden und dich hier als den geilen stecher darstellen soll, das nennt man wohl gunst der stunde genutzt. dann gehste ja auch rueber um den typen in seinem thread niederzumachen, wow wie gerissen. wenn du wirklich der geile typ waerst fuer den dich bw.de scheinbar unbedingt halten soll wuerdest dus nich staendig dermaßen betonen. nen safran hat das forum bereits und der schreibt wenigstens witzige sachen, das hier is einfach nur langweilig und auch ein wenig peinlich.

hatte keine lust es auszuschreiben, hart rautiert, die assplode sachen waren unterhaltsam, das hier ist einfach nur trauriger fremdscham, kp wie man das feiern kann

Reaktionen
0

kannst du bitte meinen namen aus diesem beitrag entfernen?

Reaktionen
1
:D Alter, bring bitte noch eine notarielle Beglaubigung, wenn Du ihr straight sagen möchtest, dass Du sie knallen magst - Ich glaube, ein Mann macht besser sein Ding als zu viel zu labern. Einfach mitnach Hause bringen und dann sollte es schon klappen, wenn nicht, geht's weiter.

Jo, einfach mit der Keule k.o. schlagen und den bewusstlosen Körper in die Höhle schleifen :rolleyes:

Ich weiß gar nicht, was der Hass hier soll. Die Frage war, ob ich warten soll bis sich das Mädel irgendwann mal durchringt oder weiterziehen soll. Ich habe mich entschlossen, ihr beim nächsten Mal klar zu machen, was Sache ist. Das hat rein gar nichts mit "krasser Typ raushängen lassen" zu tun. :8[:

Reaktionen
0
Ich versteh den Unterschied zwischen warten und weiterziehen nicht.
Du machst einfach weiter dein Ding mit wem auch immer und wenn sie von sich aus wieder ankommt, top.
Wenn nicht dann eben nicht.
Musst doch keine Brücken abbrennen.

Reaktionen
0
Bist Du komplett behindert? Du bringst einfach irgendeinen Vorwand.
- Kaffee
- Trockner kaputt, Du kennst Dich nicht aus, Sie soll helfen (genau vor 2 Tagen in Kopenhagen gemacht, da Urlaub mit airbnb)
- zur Tanke fahren, schauen was da geht, Du hast was cooles zu Hause nach Hause
Es gibt 1000e Gründe, mit denen Du ganz entspannt das geht, einfach spontan kreativ sein sprich in der Gegenwart leben. So mache ich das zumindestens und ich habe wohl nicht Safrans Quote, dennoch würde ich mich als erfolgreich mit Frauen sehen.
Entweder es geht gut oder sie stiehlt Deine Zeit. Wenn Du festhalten willst, hat sie für Dich noch einen emotionalen Wert und das ist auch okay, mach' aber dann bitte keinen auf mega dicke Eier - Danke

Ganz im Ernst, Du sagst das doch nicht. Du machst es einfach, wenn Sie keinen Bock hat, weil Du für sie kein Bringer bist, macht sie Dir das ganz schnell klar. Das hat nichts mit Keule oder so 'ne Scheiße zu tuen. Erstmal merkt man seine Stellenwert bei den meisten Frauen, wenn man etwas Erfahrung hat und Dir diese anscheinend fehlt, kann man immer noch mit Körperkontakt anfangen und schauen, wie weit es dann geht und wenn man dann immer noch nichts rallt, kann man anfangen "Also Mimi, ich möchte gerne mit Dir schlafen, wie siehst Du das denn?".
An dieser Stelle ein erholtes fick Dich! Ich finde es echt behindert, zu sagen "Sie bedeutet mir nix, aber ich will sie bumsen und sie will nicht, wie bums' ich sie noch?" Nicht reden und zur nächsten gehen oder sagen, "Scheiße, ich bekomme wohl nichts besseres und will sie."

Reaktionen
71
Es "geht ihr zu schnell", weil sie nicht nur ficken will und ziemlich genau weiß/ahnt, dass du so ziemlich genau nur ficken willst. Ist es für dich nachvollziehbar, dass sie nicht nur das nächste Loch für dich sein möchte?
...wollt ich nochmal herausstellen.
Ich finde beide Einstellungen gerechtfertigt. Was dahinter stecken könnte ist z.B. "Sex macht Spaß, also hab ich ihn" vs. "Sex ist etwas Intimes/Besonderes für mich, und das möchte ich nur mit jemandem haben, den ich besonders toll finde/von dem ich weiß, dass ich ihm besonders wichtig bin."
Offenbar bist du hier an letzteren Typ geraten. Wenn du kein Arschloch bist, akzeptierst du das und spielst nach ihren Regeln. D.h. du wartest selber erstmal ab, bis du dir sicher bist, ob sie mehr für dich ist als nur ein Fick. Falls ja, sagst/zeigst du ihr das in 1-2 Dates und kriegst sie damit rum. Falls nicht, sagst du ihr das auch und beendest das.
Falls du keine Lust hast zu warten, dann lass das (und sie) halt sein. Esseidenn du bist ein Arschloch. Dann sagst/zeigst du ihr, dass sie "mehr" für dich ist halt auch obwohl es nicht stimmt.

Reaktionen
0
...wollt ich nochmal herausstellen.
Ich finde beide Einstellungen gerechtfertigt. Was dahinter stecken könnte ist z.B. "Sex macht Spaß, also hab ich ihn" vs. "Sex ist etwas Intimes/Besonderes für mich, und das möchte ich nur mit jemandem haben, den ich besonders toll finde/von dem ich weiß, dass ich ihm besonders wichtig bin."

Auch wenn du es vlt. nicht so meinst, impliziert das, dass sex für den ersten typ nichs besonderes, bzw. intimes sei. ich kann da nur für mich sprechen, aber bei mir ist es durchaus mehr als reine triebbefriedigung, ich bin z.b. auch niemand, der mit jeder sex haben könnte, nicht weil ich superkrasse spezialanfoprderungen an meine partnerin hätte, sondern, weil mich versch. dinge einfach instant abturnen und wenn es nicht grade der besoffene discofick war/ist, dann ist der geschlechtsverkehr etwas, was ich immer genieße und ein stück weit auch zelebriere.

Reaktionen
0
Bist Du komplett behindert? Du bringst einfach irgendeinen Vorwand.
- Trockner kaputt, Du kennst Dich nicht aus, Sie soll helfen (genau vor 2 Tagen in Kopenhagen gemacht, da Urlaub mit airbnb)
- zur Tanke fahren, schauen was da geht, Du hast was cooles zu Hause nach Hause
Es gibt 1000e Gründe, mit denen Du ganz entspannt das geht, einfach spontan kreativ sein sprich in der Gegenwart leben. So mache ich das zumindestens und
Das sind die besten Tipps bis jetzt. An der Tanke nen Gorbi-Booster trinken und dabei den neuen Tiesto Track pumpen oder sich mal eben den Trockner reparieren lassen (Vorsicht! funktioniert vielleicht nur in Dänemark!).
Einfach mal spontan, kreativ, frisch, frech, frei sein.
Coriolanus – der erfolgreiche Jungdynamiker sollte öfter mal seine Tipps und Tricks posten denn er lebt in der Gegenwart.

Oben