Das erste mal...

Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Glaub so 45 -50 Euro... weiß es aber auch bloß vom Sehen. :D
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Original geschrieben von 1988WM
mal ne andere frage, was kostet heutzutage eigentlich ein pc spiel? 40-60euro?
hab mir nämlich ewig nix mehr gekauft.

klafft sehr stark auseinander.. Gibt gute spiele (bsp. NWN2) die kommen mit nem Preis von 20-30 Euro auf den Markt, dann wiederum gibt es SPiele die über 60 € kosten !!
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
Worauf ist das bezogen? Ich hab das Spiel als es rauskam für glaub 25 Euro gekauft....

oder bezog es sich auf meine Formulierung "gute Spiele" - Geschmäcker sind halt verschieden und ich spiel neben RTS gerne noch Rollenspiele...
 

d4rk|zealod

Guest
Original geschrieben von Muell
[...]
joar ich bin halt auch kein nerd ...also könnte sein dass da noch was fehlt in der liste (falls ja bitte sagts mir !)
aber ansonsten denke ich dass ich dann bald loslegen werden kann

Gleitcreme für die Maus!
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
Original geschrieben von Suicide1King
Worauf ist das bezogen? Ich hab das Spiel als es rauskam für glaub 25 Euro gekauft....
das spiel hat in 99% aller geschäfte 40 euro oder mehr gekostet, als es rauskam.
 
Mitglied seit
14.08.2004
Beiträge
25
Reaktionen
0
Also, ich werde es mir bei Amazon bestellen (bis jetzt kam es immer am Release Tag raus ^^)

Wenn ich das Spiel dann habe werde ich:

1. Die Schatel genau unter die Lupe nehmen

2. CD/DVD in Laufwerk enlegen und schnellstmöglich installieren
- bei der Inst. werde ich mir dann das HAndbuch zu gemüte führen ^^

3. SC2 starten und und staunend :eek3: das Anfangsmovie reinziehen und sich dem "neuen" Flair geben :D

4. dann so wie viele von hier, schnell ins b.net einlogg. und acc erstellen

5. Kampagne erstmal durchzoggn

6. das b.net rul0rn ;)

7. Schlafen :cool:
 

SiR.sPuKi

Guest
Also mein erste Tag mit sc2 muss einfach perfekt verlaufen. Was bist dahin die zukunft bringt weiss ich noch nicht genau :D. Ist halt bissel blöd in meinem alter, aber wenn ich es dann haben sollte sollte eigentlich alles glatt laufen, werde natürlich wieder terra spielen 0D
so long spuki
 

NoChance

Guest
Eigentlich würde Blizzard doch ein super geschäft machen wenn sie das game für 250 € rausbringen würden. es würde trotzdem jeder kaufen
 

Master_Black

Guest
Naja, für 250€ würde ich es aus Protest schon net kaufen, egal wie gut es wäre, da müssten sie schon 200h Kampagne, Edelgrafik und 5 neue Völker oder drauflegen damit der Preis gerechtfertigt wäre
 

SiR.sPuKi

Guest
Wäre cool wenn die, ich nenne ausnahmsweise mal blizzard an dieser stelle (;)) ne demo rausbringen könnten zum anschnuppern. Ist zwar bissel viel verlangt, dafür würde es wahrscheinlich mehrere leute zum spielen bringen
 

SiR.sPuKi

Guest
nicht das ich mich als nen guten spieler bezeichne =D Würde aber gerne an alte zeiten anschliessen können
 

Flinx_inaktiv

Guest
Re: Hell, its about time....

Original geschrieben von mr.dizzle
4. hier neuen thread aufmachen und alle auslachen die es nicht haben oder nicht zocken können.

Ein sehr wichtiger Punkt
:top2:

W3 hat mir der örtliche MediaMarkt nämlich auch schon am Tag vor dem Release (auf Nachfrage) rausgerückt.

Aber ansonsten wohl auch: Kaufen -> Anleitung ansehen (wg Story) -> Kampagne -> Bnet

Edit: Krass... mein erster Post hier :eek3: ... Wurde irgendwann mal der "Postcount" resettet oder was in der Art? War mir sicher ich hätt mal was geschrieben hier.

Naja anyway: Hi alle :wave:
 

MGorbatschow

Guest
hoffe das Spiel kommt Februar 08 oder August 08 raus. Da beginnen jeweils grad meine Semesterferien. Und in den Ferien ist dann nichts mit Urlaub...
 

Arkan

Guest
1. Bei Amazon bestellen
2. Den Postboten jeden Tag quasi überfallen
3. Den Postboten _erfolgreich_ überfallen
4. Installieren
5. Kampagne spielen
6. B.net spielen
7. - xxxx. B.net und Kampagne weiterspielen, bis das Addon erscheint
 

SiR.sPuKi

Guest
Wasn daran so lustig wenn leute sich das nicht leisten können oder einfachz udumm sind oO
 

Imperialer

Guest
1.Krankschreiben lassen
2.Um 3 aufstehen und vorm Elektrolanden weiterpennen
3.Den ersten Mitarbeiter zusammenschlagen wenn er zu langsam aufschliest
4.Reinstürmen
5.Regale durchsuchen(mit oder ohne Gewalt)
6.Sc2 finden
7.Zur Kasse rennen
8.Bezahlen,rausrennen und ins Auto setzten und dann mit 180 durch die Innenstadt.
9.Heim kommen
10.An den PC setzten
11.Schachtel betrachtel während es instaliert
12.Und währendessen Anleitung lesen und über hübsche (hoffentlich Bunte) bildchen freuen.
14.Game starten
15.Beim vorspann vor lauter Vorfreude in Tränen ausbrechen
16.Kampange durchspielen
17.B.net anmelden und erste Funmap zocken(wenns eine gibt)
18.Dann die restliche Woche Krankschreiben lassen
19.Ohne Pause durchzocken!!!
.
 
Mitglied seit
08.11.2000
Beiträge
55
Reaktionen
0
Ich hoffe die Kampagne lässt sich durchzocken, ohne dazwischen schlafen zu müssen und ich hoffe, dann so weit mit meinem Studium fertig zu sein ^^
 
Mitglied seit
04.10.2000
Beiträge
129
Reaktionen
0
DVD rein -> Install -> Bnet ;)
Nebenbei hoffen, dass schon jemand QWER Hotkeys erstellt hat :ugly:
 

StonedWarrior

Guest
Am Releasetag gehts früh zum Media Markt o.ä. (sofern das Spiel multilingual erscheint und ich die EV nicht extra irgendwo bestellen muss).
Da wird dann geschrien "Mein Leben für Aiur!" und die bis dahin ordentlich antrainierte, neue Charge-Fähigkeit angewendet, damit man auch ganz sicher seine Kopie bekommt :ugly:

Zu Hause wird dann erstmal die Kampagne gezockt und dann ab ins B.net
 
Oben