• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Das erfrischenste Getränk eurer Meinung nach

Reaktionen
0
Also rein theoretisch soll reines Wasser ja am besten den Durst löschen, bei mir ist es aber gar nicht so. Wenn ich Mineralwasser trinke hab ich danach noch mehr Durst als vorher, weil sich mein Hals so trocken anfühlt. Ich trinke fast immer Cola um den Durst zu löschen, obwohl das theoretisch gar nicht den Durst löschen können soll wegen dem hohen Zuckergehalt. xD

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rya.Reisender
Also rein theoretisch soll reines Wasser ja am besten den Durst löschen, bei mir ist es aber gar nicht so. Wenn ich Mineralwasser trinke hab ich danach noch mehr Durst als vorher, weil sich mein Hals so trocken anfühlt. Ich trinke fast immer Cola um den Durst zu löschen, obwohl das theoretisch gar nicht den Durst löschen können soll wegen dem hohen Zuckergehalt. xD

geht mir genauso

Reaktionen
0
Wasser ohne Kohlensäure, im Sommer auch mal ein schönes Radler :thumb:

Reaktionen
0
hab letzt einen frisch gepressten orangensaft getrunken. das war der hammer, wusste gar nicht mehr wie echter orangensaft schmeckt, äußerst erfrischend ::]:

Reaktionen
0
Wasser, gefolgt von Bionade Holunder.
Ginger Ale ist lecker, Cola auch ok.

Aber 90% Wasser. Kaltes, klares Wasser.

Original geschrieben von Rya.Reisender

Dann hast du dir schon deine komplette Rezeption durch Süßplörren verdorben. Steig auf Wasser um oder du wirst bereuen!

Reaktionen
0
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
375px-Flasche_Vitamalz.jpg

eiskalt bitte. nachm sport zb voll geil. die flasche geht in einem zug leer.

Imho zu suess... Muss sagen mir gefaellt das Malz von Oettinger sehr gut (wo bleiben die Penner flames? :D). Kann ich ne 0.5er Buddl in einem Schluck leeren.

Reaktionen
0
Nachm Fußball: Schön kaltes Pils oder Radler mit den Jungs noch aufm Platz ;D( nur Hobbytruppe...mit eher mäßigem Erfolgen)...

Ansonsten Wasser mit wenig Kohlensäure wenn um das reine Durst stillen geht...wenn ich noch nebenbei paar Nährstoffe aufnehmen will: Apfelschorle.

Milch is natürlich auch top...aber nur die fettarme.....

Reaktionen
0
wie O.o
keiner der club-mate trinkt hier?
hätte ich ja net gedacht

Reaktionen
773
Ich mag diese seltsamen Wasserperversionen mit Apfel- Zitronen-, was was ich noch für Geschmäckern nicht.

Reaktionen
0
die meisten sind uebertrieben scheiße, aber das von volvic is richtig gut. man kann auch die teevariante nehmen, die taugt aber weniger

Reaktionen
773
Also wenn ich Wasser trinken will dann mag ich es wenn es nach möglichst wenig schmeckt, das "Solo"-Wasser von Volvic mag ich auch nicht, zu bitter.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.580
bitter lemon und manchmal tonic water, wenn man es etwas weniger bitter moechte.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mackiavelli
Ich trinke eigentlich nur Wasser, wenn ich Essen gehe Apfelsaftschorle.

Die ganzen anderen Sachen nur in Verbindung mit Alkohol-Mischen und da ist doch nen schöner Cuba Libre das erfrischenste!
100% #

bier trinke ich zwar auch, aber wenn ich richtig durt habe find ich es einfach nur reudig das als durstlöscher zu nutzen

killerchicken_inaktiv

Guest
Vodka aussem Weizenglas, Sonntag morgens um halb 10 im Osten

Oben