• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Das erfrischenste Getränk eurer Meinung nach

Lagger_inaktiv

Guest
Angeregt von http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=164549

Würde ich gerne wissen was ihr so am liebsten trinkt wenn ihr so richtig Brand habt?
Ich gebe zu die Umfrage wäre im Sommer maybe besser aber was soll -_-

Da ich selber in einem Getränkelgroßhandel arbeite habe ich das vergnügen Jederzeit auf einen eiskalte Coca Cola aus der Glasflasche zurückzugreifen zu können.
Ansonsten wäre mir ein Snapple Zitronen Limonade noch lieber aber dat ist auf dauer zu teuer

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
wenn ich richtig durst habe -> nen schönes kühles pils!

btw, lsz ;)

Reaktionen
975
Ich trinke eigentlich nur Wasser, wenn ich Essen gehe Apfelsaftschorle.

Die ganzen anderen Sachen nur in Verbindung mit Alkohol-Mischen und da ist doch nen schöner Cuba Libre das erfrischenste!

Reaktionen
0
Eiskalte Coke aus der Dose, Kristallweizen + Pils.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mackiavelli
Ich trinke eigentlich nur Wasser, wenn ich Essen gehe Apfelsaftschorle.

Die ganzen anderen Sachen nur in Verbindung mit Alkohol-Mischen und da ist doch nen schöner Cuba Libre das erfrischenste!
#!

Fruchtschorlen ftw! alles andere is quatsch wenn man richtig durst hat!
zum alkohol natürlich Cola, oder gern auch mal ein Gin Tonic

Reaktionen
7.023
Wasser. Aber bitte mit etwas Kohlensäure.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Ein frisches Weißbier, aber nicht ausm Gefrierfach, soll ja noch nach was schmecken. :)

shaoling

Guest
Klares Wasser ist natürlich am erfrischendsten, alles andere ist subjektiv.

Ich trink nur stilles Wasser (niemals aus dem Kühlschrank) und ab und an mal ne Fruchtsaftschorle.
Limo etc. nur in Verbindung mit Alkohol.

reh

Guest
Fruchtschorle, meistens dann Apfel oder Traube, als Wasser dazu eins mit relativ wenig Kohlensäure.
Früher noch den Lipton Eistee aus der Dose, sparkling. ::]:
So eine Dose im heißen Sommer rockt schon, dank des Dosenpfands ist mir die Lust darauf aber doch vergangen...

Reaktionen
63
Also ich liebe Wasser mit viel Kohlensäure. Dann das ganze CocaCola Zeug aus der Dose. Schmeckt imo noch nen Tick besser als aus der Flasche (natürlich eisgekühlt). Schweppes Ginger Ale und Russian Wild Berry find ich auch noch recht gut.

Reaktionen
14
Eiskalte Mezzo-Mix. Zuckerbombe juchuu! :8[:

sKy)p(dream

Guest
Iso-drinks bei Kühlschranktemperatur absolut genial, ansonsten Kranwasser :-)

BuG

Reaktionen
0
Wasser ohne Kohlensäure auf Zimmertemperatur. Kalte Dinge kann ich nich so runterschütten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von BuG[fisch]
Wasser ohne Kohlensäure auf Zimmertemperatur. Kalte Dinge kann ich nich so runterschütten.

#2 hin und wieder auch mal eine apfelschorle, aber bitte auch nicht zu kühl

Reaktionen
3.316
Original geschrieben von reh
Früher noch den Lipton Eistee aus der Dose, sparkling. ::]:
So eine Dose im heißen Sommer rockt schon, dank des Dosenpfands ist mir die Lust darauf aber doch vergangen...
Meinst du den hier?

2790576784_87833ec3f2.jpg

Falls ja, dann dicke, goldene Raute. Ist aber auch der einzige Eistee, den ich mir ganz selten mal kaufe. Ich glaube frueher sah die Dose auch mal anders aus? Ohne diese Blaetter...

Sonst trinke ich zu 95+% Wasser (entweder mit gescheit viel Kohlensaeure oder ganz ohne, so ein Mittelding suckt) oder Apfelschorle. Wobei ich mir Apfelschorle lieber selber aus naturtrübem Apfelsaft & Mineralwasser mache.

Die ganzen anderen industriellen Eistees kann ich zum großen Teil nicht ab, das ist reines Zuckerwasser. Gleiches gilt fuer jegliche Art von Softdrinks. Wenn es irgendwo (kA, Kuehlschrank in so einem kleinen Laden oder so) gerade wirklich nichts anderes gibt, kann ich wohl Fanta trinken, aber jegliche Art von z.b. Cola finde ich schlichtweg abartig. 1-2x im Jahr kaufe ich mir vielleicht mal eine Flasche Schweppes Tonic Water, das wars.

Yannic

Guest
Ginger Ale und Bitter Lemon find ich gut. Natürlich von Schweppes.

Reaktionen
0
Eiskalte Cola
Eiskalter Eistee
Eiskalter Saft (Orange, Multivitamin bla bla bla)

und:
Eiskalte Schwip Schwap (!)

Reaktionen
773
- Minaeralwasser, aber nicht eiskalt
- kühles Bier
- Weinschorle
- Campari Orange

DanoDaDon

Guest
Ganz klare Nummer eins ist bei mir Mineralwasser. Aber auch Eistee, Apfelschorle, nen Radler und Spirte trinke ich sehr gerne.

Reaktionen
0
Wenn ich richtig Durst hab, ein kühles Alster.
Bei Nachdurst Pepsi light. Von normaler Cola krieg ich immer Bauchschmerzen :<

Reaktionen
1
Erfrischend.. hm..

Also Durst stillen tun Cola,Limonade und süßliche Getränke ja bekanntlich nicht.

Am besten ist da wohl Wasser. Für mich am liebsten mit viel Kohlensäure.

Still mag ichs nicht so...

Saftgetränke oder Schorlen natürlich auch gut..

Ein kühles Weizen oder Pils/Bier ist auch gut..

Oben