• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Das Ende aller Beziehungen?

Reaktionen
0
ich glaub die ganze scheisse wird erst zum problem, wenn man sie zum problem macht... ficken wenn beide lust haben, ficken wie beide lust haben und keine wissenschaft draus machen ist meine devise und was anderes ist mir auch irgendwie zu blöde...

und bisher ist das eigentlich ganz gut gelaufen denk ich

jimmy4TW!!!1

Guest
Original geschrieben von WUUUSH
die Emanzipation ist natürlich nicht der Grund für das Ende vieler Beziehungen. Dadurch, dass die Kirche und der Staat und damit die Gesellschaft immer seltener einen äußeren Faktor der Beziehung darstellt, kommt es eben nur noch auf die Bindungskraft der Partner an. Das begründet aber noch nicht, weswegen sich Paare trennen.

hmm... zu kurz gedacht.

glaubst du wirklich, dass die beziehungen unserer eltern- oder großelterngeneration besser waren? mmn ist der effekt der steigenden scheidungen/trennungen zum überwiegenden teil ein sozialer... heutzutage hat man einfach andere werte als "mann finden und kinder kriegen"

frauen haben heutzutage einfach viele andere optionen, und können sich aufgrund ihrer größeren unabhängigkeit auch in eine scheidung "wagen". was hätte eine ehefrau in den 60er jahren gemacht nach einer scheidung? nix. es gab immer schon genug beziehungen/ehen, die nicht gut liefen, heute werden sie eben geschieden.

zweitens wird der egoismus immer mehr zur sozialen maxime erhoben, die eigenen bedürfnisse haben einen weit höheren stellenwert. man erwartet viel, und wenn man es nicht bekommt, wirft man es weg und sucht was neues.

von den alternativen praktiken der autorin halte ich weniger als nichts, und ich denke auch nicht, dass sie das problem auch nur ansatzweise durchschaut hat...

Reaktionen
0
frauen waren früher eben anders, die hatten nicht annährend solche erwartungen wie heute.

naja, die mädls in meinem normalen beutechema (18-20, bin selbst 19) sind zu 90% eh bullshit. erst sind sie dick verliebt und wenns ein wenig kriselt oder die beziehung ein wenig pflege braucht, rennen sie davon oder gehen einem so aufn sack(z.b jeden tag diskutieren und n drama machen) das man selbst davon rennt.

ich bin ja noch guter dinge, dass sich dies mit zunehmendem alter ändert.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ioG-DoM-
frauen waren früher eben anders, die hatten nicht annährend solche erwartungen wie heute.

naja, die mädls in meinem normalen beutechema (18-20, bin selbst 19) sind zu 90% eh bullshit. erst sind sie dick verliebt und wenns ein wenig kriselt oder die beziehung ein wenig pflege braucht, rennen sie davon oder gehen einem so aufn sack(z.b jeden tag diskutieren und n drama machen) das man selbst davon rennt.

ich bin ja noch guter dinge, dass sich dies mit zunehmendem alter ändert.

gut gesagt. Empfinde ich genauso. Wobei es immer Ausnahmen gibt, wie meine Freundin beweist, die schon 2 Jahre mit mir zusammen ist...

Reaktionen
0
shao, wie du richtig erkannt hast, war das ne ziemlich beschissene aktion von mir. stimmt. ich gebe zu das ich da n fehler begangen habe und ich zweifel dran, dass ich soetwas jemals wiederholen werde.

nichtsdestotrotz hat diese geschichte nichts mit dem von mir angesprochenen zu tun. ich war eben untreu und wollte da fein rauskommen, wayne? fehler passieren.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von sHaO-LiNg

Find auch, mehr Leute sollten sein wie du.

http://forum.ingame.de/broodwar/sho...52130&perpage=40&highlight=shao*&pagenumber=1

:rofl2:
Scheiße, man muss eigentlich nach jeder längeren Zeit im Ausland das LSZ nach Threads durchforsten und alles nachholen. Geile Geschichte, ich hau mich weg :rofl2:

Und dass 90% der Mädels sucken, hängt damit zusammen, dass generell 90% der Menschen in dem Alter bzw. eigentlich der Menschheit sucken.

Vor allem, wenn man noch zu Hause wohnt und keine anderen Probleme hat, zickt man viel mehr in Beziehungen rum, als sonst. Ist aber nur meine Beobachtung.

Oben