• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DAS BrowserGame

Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich spiel schon seit längerem folgendes browsergame

http://www.landsandlords.de/

Es ist eine Mischung aus Siedler von Catan und Risiko. Die Macher betreiben das seit mehreren Jahren und verbessern es stetig :)

Aaaaaber.....es spielen sehr wenige spieler, stört dort aber auch niemanden, da alle spieler auf einer karte starten und für tausende eh kein platz wäre.

pro runde (1500 ticks a 120, 60 oder 30 minuten) spielen ca. 50-100 leute mit. Es ist eben teilweise recht zeitaufwendig (je nachdem wie gut man sein will)....

Ich hätte dort gern mehr bzw auch gute gegner....und da hier ja viele alte hasen auch aus dem "business" sind wollt ich das spiel hier mal anpreisen :D

Fragen gern hier im thread! am montag startet server4 neu, ticks alle 60 minuten.

Ich würds hier net posten,wenn ich net wüsste das das spiel jedem hier was die ansprüche angeht voll befriedigen wird!

Wie gesat es soll keine billige werbung sein, sondern eher nen tipp zu einem intelligenten browser game :)

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
verschoben ins cpz

Reaktionen
0
bin dabei. montag gehts los. das game scheint ziemlich gut zu sein. battle isle im mittelalter. i like

edit: hab mich mal auf server 2angemeldet um mich ein bisschen einzuspielen.

was hat es eigentlich mit "Wir greifen nicht an, wenn der zu erwartende Ehreverlust höher als 0 ist." auf sich?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Moin...du bist der mti den ganzen fragen im chat :D

Es gitb ein sehr gutes noob schutz system...bzw. ein schlechtere spieler schutz system. man darf selbst nur spiele rangreifen, die mind. 70% der eigenen punktehaben. wenn man dennoch angreift verliert man ehre - man hat zu beginn 1000. das macht deien gesamte wirtschaft schlechter. andersherum - wenn du bessere angreifst - gewinnst ehre und du deien wirtschaft wird überdurchschnittlich gut. das system ist aber so gut, dass meistens ohen ehrvelrust oder gewinn gekämpft wird, was sehr fair ist!

Reaktionen
0
ah okay. bis zu welchem grad macht es sinn ehre + zu haben?
denn wenn man dann mal zuviel hat kann man dick noobs bashen :D

Reaktionen
0
naja probier einfach immer über 1000 zu sein :)

noobs gibts wie gsagt kaum noch in dem game....selbstwenn einer nur 70% von deinen punkten hat, kann er eien duetliche bessere/besser trainierte/überlegtere armee haben.

masse nicht gleich klasse :)

zoiX

Administrator
Reaktionen
12.957
Ich glaub ich meld mich auch mal an...Browsergames ohne Mikrotransaktionen sind ja selten geworden...
Nachts aufstehen und so will ich aber eigentlich nich, wie nötig ist denn das um mitzuhalten?

Reaktionen
0
DIE 10 MÄCHTIGSTEN
Platz Besitzer Name
1. VoodooDog 1.White Walkers Thirwiniel 25 121150

:D

führe evt bald krieg gegen knut. neme, kannste mir da helfen oder ist das auf server 4 verboten?

€: okay, hat sich erledigt. sind nun verbündete^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wolltgrad sagen...ihr seid nun eine ally :D

also es geht auch ohne aufstehen...krieg erklären dauert z.b. 8 ticks, also je nach server 8 - 16 stunden, reicht zum ausschlafen :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
es sei denn man hatte frieden, dann dauerst 92ticks. leider war dies der fall^^

Oben