• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Das Bourne Vermächtnis

Deleted_38330

Guest
Ich mag alle im Trailer gezeigten Schauspieler sehr gerne, aber ohne Matt Damon wirkt das eher wie eine Fortsetzung wie von Starship Troopers. Hat das noch was mit den Büchern zu tun? Werd aber trotzdem sicher rein gehen.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Mit Matt Damon wäre ich wohl etwas überzeugter, aber an sich hat mich der Trailer garnicht berührt...

Reaktionen
0
teil 1 und 2 waren maeßig, teil 3 war der hammer
bin ma gespannt, aber ohne damon echt iwie komisch

Reaktionen
0
hmm sieht nach reinem action film ohne die für die bourne Filme typischen Geheimnisse und Verschwörungen aus.
zumindest was man so im trailer sieht.

Reaktionen
0
hmm sieht nach reinem action film ohne die für die bourne Filme typischen Geheimnisse und Verschwörungen aus.
zumindest was man so im trailer sieht.

Das ist das einzige Problem was ich damit hab. Mochte die drei Bourne-Teile sehr, aber hab dennoch kein Prob. damit, dass Damon nicht mitspielt. Ist ja auch abgeschlossen, seine Reihe. Und wenn es noch weitere Romanvorlagen gibt...

Allerdings war dieses mit dem Charakter zusammen nach und nach die Wahrheit zu erfahren schon nen wichtiges Element. :-/

Oben