• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Darren Aronofsky: The Wrestler

Reaktionen
0
War gestern in the wrestler. Hat sich gelohnt.

Cally Dooty Foo?

Mal so am Rande (weil im Eingangspost schon alles über den Film geschrieben ist ;) ) zum Thema Oscar:

Fairerweise muss ich gestehen dass ich Milk noch nicht gesehen habe. Deshalb kann ich mir eigentlich kein Urteil erlauben. ABER mich erinnert Sean Penns Gewinn an 2004, als er den Oscar für seine Leistung in Mystic River gegen Bill Murray (Lost in Translation) und Johnny Depp in in POTC (!!) gewonnen hat. Fand ich sehr daneben damals. Und nach The Wrestler kann ich mir kaum vorstellen dass er in Milk besser spielt.

Nicht dass es irgendeine Bedeutung hätte. Aber dafür haben wir ja dieses Forum :)

shaoling

Guest
Sean Penn war 2004 nicht umsonst hoher Favorit und sein verdienter Sieg ist auch völlig unstrittig.

Habe zwar den Wrestler noch nicht gesehen, aber an seine Leistung in Milk dürfte schwer heranzukommen sein.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
ich wollte den film eigentlich - wegen a) dem uninteressanten thema und b) wegen dem hype um rourke - nicht gucken.
bin dann aber zum glück doch überredet worden mir den anzuschaun und muss zugeben, dass der film doch faszinierend und mitreissend war!

außerdem nen klasse review nbf!

Reaktionen
0
War ok der Film. Das Ende fand ich aber ziemlich kitschig. Mickey ist auch eher overrated..

Oben