• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DarkGamer joins mTw

Elmo

Guest
hmm, die MTW-Seite wird von meinem AG geblockt. :D

Aber gute Verstärkung :top:

Reaktionen
849
das überascht mich , ok wobei wenns da halt wesentlich mehr gibt als bei faculty..

eigentlich schienen sich die faculty jungs ganz gut zu verstehen.

Reaktionen
0
uhh..wow!..gl dg ;D

PS: mTwAMD-DarkGamer? xD

Reaktionen
0
Gratz Basti :-)! Gönn ich dir echt von ganzem Herzen!

mTw.AMD-Tak3r

Guest
ne mTwAMD-Xanthom, unser blödes Tag nimmt zu viel Platz weg *g ich hoffe mit SC2 gibts mehr Space^^

mTw.AMD-Tak3r

Guest
leider muss das AMD rein.. kürzer gehts leidern icht man könnte höchstens das Trennzeichen rausnehmen aber das sieht dann auch total dumm aus...

Speedlink.cRaSh

Guest
ja wir verstehen und auch jetzt noch gut. basti hatte schon seine gründe und die wurden intern besprochen.
aber tak3r hätte da noch was mal mit dir zu besprechen. addest du mich bitte mal ins icq? wäre nett: 115 443 806

thx :)

achja alles gute basti ;)

Reaktionen
0
ich schätze er wurde wegen hackens gekickt ... naja gl anyway

beautiful_boon

Guest
lol :) square...

nicht sehr überraschend wie ich finde ... aber gut für basti gratz!! nun hat mtw 2 von den top 3 tossen :=)

Gan

Reaktionen
0
doubt it =P

graz basti !

oh wtf ich bin n goon O_O

Gan

Reaktionen
0
ja ka war ja egtl staffi wurd wohl gekickt warum auch immer^^

Oben