Dark Messiah of Might & Magic

Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
wie kann man die demo anzocken, die geht doch nur 10 minuten.

jedenfalls machts schon spaß die gegner mit schwertern zu zerhacken oder sie gegen stacheln zu kicken. die tötungsmöglichkeiten sind wirklich vielfältig, ansonsten scheints wie erwartet ein recht geradeliniger shooter zu werden.

was allerdings extrem nervt ist, dass man rückwärts nur sehr langsam läuft. gerade bei den nahkämpfen muss man häufig zurückweichen.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Worum gehts darin? Ich mochte M&M 3-5 und HoMM 2+3, würde mich das Spiel also ansprechen?
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
wie bereits gesagt ist es ein ego shooter in fantasy setting. bis auf den namen hat das spiel eigentlich nichts mit anderen might and magic titeln gemein, zumal die story hauchdünn zu sein scheint.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Ah, ok, das mit dem Shooter hatte ich überlesen und die HP hat auf den ersten Blick nichts ausgesagt. Naja ok, ich bin dann raus und so.
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
So, mal gesaugt, teste es eben - gleich mal was dazu sagen (fand die Vids auf der Gamestar usw. schon ziemlich krass)

Edit: also ich finde es macht schon bock zu zockn, wobei das Kampfsystem ziemlich cool geworden ist - Freezen und dann weg und mit dem Bogen drauf usw. man hat sehr viele Möglichkeiten die Gegner zu erledigen. Das Movement ist etwas Schwammig imho, aber wirkt realistischer.

Grafik ist super, auch die Physikspielereien und Möglichkeiten damit Feinde zu erledigen gefallen mir gut.
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
muss ich mir unbedingt downloaden. die previews dazu waren doch schon recht cool

€: 1,3 GB für eine demo? nein danke...
 
Mitglied seit
21.04.2005
Beiträge
1.735
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
sehr cool eigentlich, bin erstaunt wie "realistisch" es sich anfühlt. anstürmen, wegrennen, kämpfen, lichverhältnisse, echt geil.

wenn die rätsel infame dann noch brauchbar sind und mehr bringen als schalter hier und schlüssel da, könnte es sehr fett sein.
 
Oben