• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dark Archon

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
du wuerdest dir sicherlich mehr freunde machen wenn du die return taste benutzen wuerdest, vorallendingen wenn du schon keine satzzeichen benutzt
In seinem Text befindne sich doch über 10Punkte ;D.
Ahja, @topic: Ich würd gern Minen übernehmen, is bestimmt lustig :D.

Hunter742

Guest
Original geschrieben von Ancient

eben nicht.
interceptoren und spinnenminen haben genau wie reaver oder shuttles keinen geist, dem man seinen willen durch MC aufzwingen koennte. ;)

Guck dir des rep an wo oben geuploadet worden is von hexer der macht MC auf nen shuttle und bekommt es

smilo

Guest
:cool: nice comment haschisch nehms mir zu herzen :D
was hast du gg meine posts? lesen wirst ja wohl noch können auch ohne satzzeichen ? O_o war zu faul dazu also sry.... :cool:

Reaktionen
16
Original geschrieben von Hunter742
Guck dir des rep an wo oben geuploadet worden is von hexer der macht MC auf nen shuttle und bekommt es
k, auch du bist zu dumm zum lesen.
WO soll ich behaupten das es nicht geht?

Oben