• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Darf ich wieder mitspielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

der ein oder andere kennt mich vielleicht noch. Vor ca einem Jahr habe ich meinen Account gelöscht, nach dem ich wiederum ca ein Jahr gebanned war.

Wollte bescheiden anfragen, ob zwei Jahre ban denn nicht genug sind und ich wieder mitspielen darf?

Viele Grüße,
kAiN

Deleted_38330

Guest
Dann gibst du zu, gezielt Lügen bei der Administration über mich verbreitet zu haben? Dass ich weder bei den Nürnberger Ultras aktiv bin noch bei irgendeinem rechtsradikalen Netzwerk, von dem ich vorher noch nicht mal gehört habe? Ich zähl dann mal die Tage bis du erneut in einem Thread explodierst und/oder wieder jemanden bedrohst und/oder in den Dreck ziehst.

Reaktionen
0
Ja,das gebe ich alles zu und entschuldige mich bei Dir. Das war unehrenhaft und falsch. Rückblickend weiß ich nicht was mich geritten hat. Ich hoffe Du kannst mir verzeihen.

edit: ohne es jetzt als entschuldigung missbrauchen zu wollen oder es neu aufzurollen. deine steten türkenwitze und subjektiv als hassreden empfundenen sticheleien haben nicht zur deeskalation beigetragen. ich fühlte mich gegängelt und diskriminiert. unabhängig davon war mein verhalten dennoch falsch und nicht tollerierbar. das tut mir sehr leid!

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
lul im internet sich in der anonymität durch türkenwitze diskriminiert fühlen :lol2:

Reaktionen
273
Weil hier auf bw.de ja auch keiner details über andere leute kennt. Ich glaub kuma kommt aus München oder so...

Reaktionen
0
da kann man sicherlich an anderer stelle drueber streiten

Reaktionen
0
wie darf ich das schweigen der adminschaft deuten?

"Ja, du kannst wieder mitmischen, stehst aber unter besonderer Beobachtung!"
oder
"Wir beraten noch!"
?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.923
Du stehst ab jetzt unter lebenslanger Bewährung. Die Tatsache das du uns nicht anschreibst sondern einen Smurf erstellst um hier zu posten ist frech, damit dann aber auch noch im LSZ zu spammen grenzt an totale Verblödung. Sei ein allerletztes mal gewarnt. Dein mainacc ist auf Bewährung gesetzt.
Edit: Beim Mainacc auf Bewährung setzen stellte ich fest das du den ja erst renamed und danach hast löschen lassen - grosses Kino von dir, doch. Da frag ich mich gerade schonwieder warum ich dir das erlauben sollte was ich dir jetzt erlaube: Mach dir einen neuen Acc. Nenne ihn wie dein Original. Und dann benimm dich, um himmels Willen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben