• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

darf ich das noch?

Kommentierer

Guest
also ich hab hier diablo 2: lod als original rumliegen.... die cd is übelst im arsch.... mein laufwerk braucht immer 1 min bis er die cd liest..... darf ich davon noch eine kopie machen? weil es ist ja verboten den kopierschutz zu umgehen mit clone cd oder so :/
aber nochmal geld dafür ausgeben nur weil cd inne fritten ist?!?! und ganz normal mit nero ne kopie machen geht ja auch nicht wegen kopierschutz?!

hlp plz

[buendig]2

Guest
wenn ich nachts an einer unbefahrenen strasse vor einer fussgängerampel stehe die mir das rote männlein zeigen will, überlege ich auch nicht ob ich auf grün warte, got me?

Reaktionen
0
klar kannst du deinem freund die cd brennen, damit ihr zusammen im netzwerk spielen könnt

so ist das nämlich gedacht, die d2 community muss schließlich zusammenhalten

1StEiN3

Guest
Ich nutze für "vielgebräuchliche CD's" Virtual CD, da habe ich solche Probleme nicht...

Reaktionen
0
Hab das gleiche Prob mit der Broodwar cd. einfach cd reinschmeißen wieder rausholen und sofort wieder rein dann liest er es sofort.

FunGi

Guest
rechtlich: nein
aber wie will das jemand überprüfen^^ wenn du die ned verkaufen willst in 3mio exeplaren is das okey...

oder:

du kannst wenn ich mich nicht irre die cd beim hersteller(blizz) einschicken und dafür eine neue bekommen... hat nen kumpel gemacht als seine im laufwerk zersprungen ist...

ölö

Reaktionen
0
Original geschrieben von FunGi
rechtlich: nein
aber wie will das jemand überprüfen^^ wenn du die ned verkaufen willst in 3mio exeplaren is das okey...

oder:

du kannst wenn ich mich nicht irre die cd beim hersteller(blizz) einschicken und dafür eine neue bekommen... hat nen kumpel gemacht als seine im laufwerk zersprungen ist...

ölö

kann aber geld kosten bei acclaim kostet cd austauschen 7,50EUR

einfach vorher support anrufen

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
rechtlich nein, moralisch ja

Reaktionen
0
Original geschrieben von Hybrid
Hab das gleiche Prob mit der Broodwar cd. einfach cd reinschmeißen wieder rausholen und sofort wieder rein dann liest er es sofort.
same here :(
bw versuchen zu starten, passiert nix, cdrom öffnen, fehlermeldung, cd raus, cdrom schließen, cdrom öffnen, cd rein, go.

The_Company

Guest
Original geschrieben von Mirage
Soweit ich weiss darf man doch Kopien von Software machen.
Jo, darf man. Es ist nach wie vor erlaubt Kopien für den Eigengebrauch zu machen.
Verboten ist es dafür einen Kopierschutz zu umgehen, das wird aber nicht unter Strafe gestellt.
Was man nicht darf ist Programme vertreiben, die ausdrücklich zum umgehen von Kopierschutzmechanismen gedacht sind.

Oben