• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Danke, Microsoft!

Reaktionen
0
Aufgrund der absolut schwachsinnigen, hirnrissigen, dummen, blöden Programmierer bei euch darf ich heute meinen Tag mit DAUs verbringen, die mir die Ohren zuheulen, dass ihr Rechner nach 60 Sekunden immer runterfährt.

DANKE IHR ARSCHLÖCHER!

Ich werde jetzt definitiv meinen Internetrechner auf Linux umstellen. Da passiert nicht so ein Schwachsinn. ARGH!

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
hmm naja, schreib nen großen zettel/post und schick alle zum lesen ;)

DerBlender

Guest
das lustige ist, dass nur ein sehr geringer anteil der bevölkerung kein DAU ist und du gehörst sicher nicht dazu. überhaupt gehören da nur sehr wenige menschen zu und meine persönliche meinung ist, dass ich das wort DAU NICHT MEHR HÖREN KANN.

ihr habt alle den falschen job oder kennt die falschen leute, wenn ihr euch darüber aufregt, dass das leben anderer eben nicht der pc ist. meine mom ist DAU, ja und??? rofl *KOTZ*

Reaktionen
0
Original geschrieben von BlackArchon
Aufgrund der absolut schwachsinnigen, hirnrissigen, dummen, blöden Programmierer bei euch darf ich heute meinen Tag mit DAUs verbringen, die mir die Ohren zuheulen, dass ihr Rechner nach 60 Sekunden immer runterfährt.

DANKE IHR ARSCHLÖCHER!

Ich werde jetzt definitiv meinen Internetrechner auf Linux umstellen. Da passiert nicht so ein Schwachsinn. ARGH!

Wenn solche Menschen halt nicht so oft diablo2.de lesen wie ich und deshalb auch nicht wissen wie der Fehler behoben wird :elefant:

Übrigens: Ohne DAU's
Arbeitslosigkeit >> you

HereticNovalis

Guest
nuja
sicherheitslücken gibts überall
auch bei linux

company hat das in dem anderen thread sehr gut ausgedrückt :)

Reaktionen
0
Re: Re: Danke, Microsoft!

Original geschrieben von Skorpion

Wenn solche Menschen halt nicht so oft diablo2.de lesen wie ich und deshalb auch nicht wissen wie der Fehler behoben wird :elefant:

Übrigens: Ohne DAU's
Arbeitslosigkeit >> you
d2.de ist Bullshit, den Patch gegen das Problem gibts schon ein paar Wochen.

Und in zwei Wochen bin ich die DAUs los. Meine Nachbarin, bei der ich heute auch schon eine Stunde war wegen diesem Problem, habe ich vorhin mit sehr deutlichen Worten abgewimmelt. Die wird mich nie wieder um Hilfe bitten. Zum Glück. :evil:

Wieder ein DAU weniger in meinem Leben.

Und die Arbeit bin ich in zwei Wochen auch endgültig los, ich habs satt, der kostenlose Arsch für alle zu sein.

~Infested~

Guest
Hm @Blacky habe dich schon lange nicht mehr sooo genervt gelesen, ceep cool wirst die DAU´s durch deine Ausbrüche auch nicht zum besseren bewegen können.

Wieso Job los wenn ich mal so fragen darf?

TimeShade

Guest
ich stell mir das irgendwie sehr geil vor
"schauen sie einfach auf broodwar.de oder diablo2.de und da finden sie eine lösung für ihr problem!!" ^^

~Infested~

Guest
Zur allgemeinen Entspannung!!

Habe es gerade gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten :D

xp%20we%20suck%20more.jpg

The_Company

Guest
Jeder DAU sollte Windows Update auf Auto-update haben.
Wenn Du Deinen Kunden das nicht klarmachst: selber Schuld :o

HereticNovalis

Guest
hmm
ich frag mich
wenn wir schon die bezeichnung DAU benutzen
WER hier der wirkliche DAU ist

windows uptade is von "werk" aus auf automatik geschaltet
aber
dann gibts ja noch diese goilen experten
die sagen:

ui
du hast ja win xp - das is ja voll von spyware - mach xp antispy drauf - ohne das würd ich nicht online gehn, m$ weiß sonst alles über dich .......

noch fragen ?

in dieser hinsicht find ich tcpa und palladium gar nich ma so schlecht
die einzigen die sich drüber aufregen sind numa die raubkopierer ..... und das sind auch die leute die solch tolle ratschläge erteilen ...

Reaktionen
8
Original geschrieben von HereticNovalis

die einzigen die sich drüber aufregen sind numa die raubkopierer ..... und das sind auch die leute die solch tolle ratschläge erteilen ...

das hat nichts mir raubkopieren zu tun sondern geht um die grundsetzliche freiheit im internet, gegen zensur und gegen machtmonopole der computer industrie natürlich vorwiegend microsoft und das damit verbunde ausspionieren der user im netzt.

HereticNovalis

Guest
dass DAS durch tcpa bzw. palla besser möglich ist, ist klar
aber ich sagte auch: in DIESER hinsicht find ich das nich schlecht
denn
dann is schicht mit viren etc .... ;)

The_Company

Guest
Original geschrieben von HereticNovalis
#2 pro "Adminrechte unter Windows nur für MS, nicht für User"

Irgendwie müssen wir die Leute ja von Windows wegbekommen.

HereticNovalis

Guest
Original geschrieben von The_Company
#2 pro "Adminrechte unter Windows nur für MS, nicht für User"

ich würde "MS" durch was anderes ersetzen
aber
dann kommen wir wieder in den bereich der arroganz ^^

Oben