• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Daemontools ...

Bier Bauch

Guest
So, hab hier ne .cue und die dazugehörige .bin
Wie kann ich nun mit hilfe von daemontools die .bin "brennen", aber eben nicht auf eine cd-rom sondern halt auch in irgendeinen folder auf der hd?

silverserver

Guest
Indem du die beiden in ein verzeichnis kopierst und daemontools die .cue mounten läßt. Ferry Isi, falls du das meinst. Falls du mit "brennen" etwas anderes meinst, erklär nochmal, was du willst.

Bier Bauch

Guest
das mit dem mounten hab ich schon gemacht, dann öffnet dt aber nur die .bin und dort kann ich dann die eigentliche datei - in diesem fall ein .mpeg movie - starten, theoretisch jedenfalls, denn das movie läuft so nicht ...

Bier Bauch

Guest
das .mpeg kann nicht abgespielt werden - lauter error-meldungen :8[:
kanns nicht sein, dass das movie erst durchs brennen irgendwie zugänglich gemacht werden kann?

Thubb

Guest
du musst das mpeg mit der option "roh extrahieren und in benutzerdaten umwandeln" entpacken...

:bussi: bauchilein :D

Thubb

Guest
isobuster starten - rechtsklick auf das mpeg im .bin und dann "roh extrahieren und in benutzerdaten umwandeln" auswählen

Bier Bauch

Guest
jo, funzt einwandfrei :D

wofür genau is dann daemontools nützlich?
nur um cds zu kopieren?

Thubb

Guest
damit "mounted" man images, d.h. man gaukelt einem programm, welches z.b. einen kopierschutz hat vor, dass das image auf der HDD eigentlich die CD im laufwerk ist...

Gast

Guest
Jau. Und das funzt. Braucht allerdings ~700MB auf Platte...

Oben