1.
So sieht es aus. Wichtig ist zudem nicht die APM ansich, sondern die eAPM.
Als krasses Beispiel aus einem Huntersgame: Spieler 1 hatte 232 APM, aber eine eAPM von nur 71! (70% redundancy). Spieler 2 hatte 150 APM, aber 105 eAPM(30% redundancy)
Absolute Raute. Darum geht es. Würd mal sagen, die meisten auf icc haben irgendwas um die 50% redundancy, wenn nicht sogar mehr. Von daher brauchen sie auch 200apm um 100eapm zu kommen. Andere Leute (dazu gehört z.B. Trust, oder auch ich) spielen halt mit ihren 150apm aber haben dabei auch ihre 120+eapm
2.
teils teils, aber war schon "cheese" bei. denke worauf du hinauswillst ist, ob ich macrogames gemacht hab. die hab ich nämlich zum großteil vermieden.
Um das mal zu erläutern. Trust kam bis C mit normalem Spiel soweit ich weiß. Ab C+ hat er nurnoch ein MU gespielt, und in diesem MU immer die selbe BO ohne groß zu scouten. Glaube es war PvT? Ka mehr was die bo war, irgend nen timing push und wenn er gesehen hat, dass sein Gegner 2fac hat ist er halt instant geleavt.
Gegen P und Z hat er gar nicht mehr gespielt.
Dazu muss man sagen, dass das vor 2 Jahren war, in der aller letzten Woche einer extrem langen season.
Zumindest hat es mir Trust vor 2 Jahren so erzählt
Kurzum, würde nicht sagen, dass dieses Beispiel Childerichs Beispiel widerlegt.
Hab damals ja ziemlich viel mit dir gespiel Trust, damals war ich D+ oder halt ab un an C- mit 33% winratio. Trust war schon fast unschlagbar für mich. Wenns hoch kam hab ich im ZvP vs ihn ein game aus 10 geholt. Wobei man sagen muss, dass er mich fast immer durch Strategie oder fehlendes scouting gepwnt hat. In 5 aus 10 Games saß ich da mit 50 supply mehr als er und hab dann von den 5 games halt noch 4 games irgendwie verloren, weil er einfach so krass viel mehr Spielerfahrung hatte wie ich oder ich irgendwas einfach noch nie gesehen habe.
Da gabs schon ziemlich berühmte games. Auf Loki, 4base vs 3 base. Kille ihm nat und main mit hydra push, kompletter tech verlust ohne selbst irgendwas verloren zu haben. Und seine dritte base oben links klatscht er mit mass cans zu und baut dann HT+Carrier+Arbiter. Gegen die Combi konnte ich damals einfach nichts machen, weder im Angriff noch in der Verteidigung und habs noch verloren. Zero hat sich kaputt gelacht, als ers gesehen hat.
Genauso wie wenn ich vs rine spiele halt
Denke mal, dass er damals ein "ehrlicher" C/C+ Spieler war. C+ mit unter 50% aber auch nicht an der absoluten Grenze zu C halt. Irgend sowas um den Dreh. B- ist einfach total übertrieben