• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dümmste Einheiten-KI in BW ?

BloodWolf2

Guest
Dümmste Einheiten-KI in BW ?

Welche Einheiten-KI findet ihr die dümmste in BW?
Sind es die SCV, die sich laufend selbst einbauen? Oder die Goons, die kaum zu dritt ne Rampe runter kommen?

Für mich sind es bisher die Reaver, die nicht feuern, wenn ich es möchte, oder erstmal in die Reichweite des Gegners kriechen, damit der auch ne Chance hat. :D

1234567

Guest
mich nervt immer tierisch wenn ich 2 hts zum archon morphen will und sie dann ewig umeinanderkreisen aber nicht morphen wolln :frust:

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
rvr sind schon sau dumm :8[:

meine top 3 der dümmsten BW einheiten
1. rvr
2. scv
3. vult

Kleine_Ananas

Guest
invisible ghosts

ansonsten #2 @haschischtasche

Reaktionen
0
goon
goli
reaver dank dem bug und der gas-ist-ganz-wichtig priorität

:8[:

Reaktionen
39
terror sind auch schon reichlich dumm, kurz bevor sie in ein ziel fliegen stoppen sie nochma ab 8[ mit guten micro kann man da ordentlich welche aufhalten

~B'a'RZerker

Guest
Ein Computer ist immer nur so schlau wie sein Besitzer.

Reaktionen
849
es gibt doch nix besseres in ne peon line zu droppen 2 mal mit nem reaver zu schiessen und die verdammten scarabs fliegen erst mal ne halbe ewigkeit rum , und die scvs sliden/fliehen gerade zur nat und der scrab verpufft einfach 8[

crazy[GsE]

Guest
mit sicherheit nicht platz 1 aber...
tanks! - explodieren einfach beim siegen in der mineral line. das schafft ihr mit keiner einheit sonst.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von crazy[GsE]
mit sicherheit nicht platz 1 aber...
tanks! - explodieren einfach beim siegen in der mineral line. das schafft ihr mit keiner einheit sonst.

:rofl: da muss ich immer an das tvz rep auf der komischen airmap denken, wo der t nen tankdrop auf nem plato ( -.- ) ansetzt, der 100%ig sitzen wuerde und sich dann ausversehen mit seiner landenen scouting rax die beiden tanks schrottet

Reaktionen
1
Ich denke den Pokal fuer die Einheit mit der duemmsten KI in BW, hat eindeutig der Scarab gewonnen. 8[

[3wD]eamYo

Guest
schön, dass nicht wirklich eine Zerg-Einheit vorkommt. Terror, och ja, so blöd sind se auch nicht.

Radd1Tz

Guest
also ich muss mich den meisten von euch anschliessen:
Scarabs und Goons sind echt die dümmsten Einheiten die es bei bw gibt.

Reaktionen
0
bei goons gehts noch, da kann man mit wildem klicken verhindern, dass sie wieder zurücklaufen nur weil ein anderer goon gerade den choke runterläuft. aber wenn ein scarab neben einer gruppe rines explodiert und keinen schaden macht oder sich in den mineralien festklemmt, kann das spielentscheidend sein.

scarab #n+1

Reaktionen
0
Eindeutig rvr/scarabs und Goons.
Bei den Scarabs kann es eben auch Spielentscheident sein ob sie nun explodieren oda nur sinnlos hängen bleiben wollen.:cry:

Reaktionen
0
auch scarabs und goons aber ich habs auch mal geschafft das nen scarab über die minerals geslidet ist UND dmg gemacht hat
war ganz kustig

Brainb[uG]

Guest
goons..ganz klar
egal was man ihnen sagt, die hälfte macht doch wieder irgend was anderes

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
irgendwie sind bw einheiten wie kinder die machen auch nie was man ihnen sagt:frust:

Reaktionen
0
Bloodwolf: Ich hab mal deine Überschrift geändert, war aufgrund von Umlauten nicht lesbar. Wenn du englische Keys benutzt oder es nicht weisst, lieber ue anstatt ü schreiben etc.

BloodWolf2

Guest
Yo thx, keine Ahnung woran das liegt. Mein Firefox zeigt hier auch einige Umlaute verändert an.

SoulFusion

Guest
jop meins auch....

@topic: goons und rvr sin bei mir no1
reaver scießen ersten wenn erst auch der letzte ling schonma zugeschlagen hat und dann machen sie tlw irgendwelche dummen seitenexplosionen bei denen die rins tlw nur 15 dmg bekommen :bored:

edit: vllt ma umfrage erstellen?

Reaktionen
0
scourges sind die für mich definitiv allerdümmste einheit. da kann man noch so schön clonen, sie müssen immer nochmal anhalten, um nachzuschauen, wo das ziel denn eigentlich ist bevor sie sich zum selbstmord entscheiden :(

würde ich toss spielen, würde mich die scarab und die goon ki ziemlich nerven, der archon morph, naja, nicht so wild. als terra sind wohl nur goliaths einigermaßen nervig, alles andere spielt sich gut :)

Reaktionen
0
Marines nerven mich auch immer wenn sie in die Sunks rennen weil nen Zergling ihnen zu nahe Kam. Naja liegt wohl eher daran, dass Rines sowenig aushalten, Zealots kann man ja noch zurückziehen ohne dass man gleich 3 verliert ;)

Reaktionen
0
mutas sind auch recht gagga manchmal wenn ihnen ne einheit zu nahe kommt fliegt erst einer los dann n andrer usw 8[

sonst scarabs
goons
golis

Reaktionen
0
für mich sind es goliats. die sind eh sowas von blöd, das gibts garnicht.

Reaktionen
0
1.) rvr&scarabs, wg o.g. gründen
2.) Goliaths und goons, beide das selbe problem, teilen sich also platz 2 :ugly:
3.) Scourges
4.) Rax (bzw alle lift-off-buildings)

Reaktionen
1
Wieso haben manche scvs genannt ? Habe ich da was verpasst ?

Reaktionen
39
Original geschrieben von PhiL
Wieso haben manche scvs genannt ? Habe ich da was verpasst ?

weil die sich öfter ma einbauen, was natürlich auch am spieler liegen kann, wenner den bauplatz so wählt dass die chance auf einbauen groß is :D

Reaktionen
1
Original geschrieben von Nocturn

weil die sich öfter ma einbauen, was natürlich auch am spieler liegen kann, wenner den bauplatz so wählt dass die chance auf einbauen groß is :D

Hä ? Was kann da das scv dafür ? Das ist reine Dummheit des gamers. Ist ja wie wenn ich proxy gates gehe und sich ein zeal zwischen gate/pylon und terrain verfängt und dann sage Zeals haben die dümmste Ki..

Oben