- Reaktionen
- 0
Hallo allerseits!
Eine Frage an die Serien-Experten unter euch:
Gibt es dänische Serien, die vielleicht nicht so bekannt sind wie Borgen und The Killing, aber ähnlich spannend/unterhaltsam/intelligent?
Ich werde demnächst in einer dänischen Kleinstadt die Möglichkeit haben DvDs zu kaufen und habe Borgen und The Killing sehr im dänischen Original mit englischen Untertiteln genossen. Ich mag die dänische Sprache einfach. Diese Seh-Erfahrung würde ich gerne mit einer anderen dänischen Serie wiederholen, die im besten Falle ähnlich gut wie die beiden von mir genannten sein sollte.
Zum Einschätzen meines Seriengeschmacks: Gefallen haben mir...
... The Wire
... True Detective
... Twin Peaks
... Game of Thrones
... Orphan Black
... Suits
... Homeland
... Dexter
... Breaking Bad
... Downton Abbey
... Sherlock
(Natürlich nicht immer alle Staffeln oder Folgen, aber trotzdem bereue ich die in genannte Serien investierte Zeit nicht)
Also: Für jeden Tipp bin ich dankbar!
(Falls ihr keine Serien kennt, gerne auch Filme)
Eine Frage an die Serien-Experten unter euch:
Gibt es dänische Serien, die vielleicht nicht so bekannt sind wie Borgen und The Killing, aber ähnlich spannend/unterhaltsam/intelligent?
Ich werde demnächst in einer dänischen Kleinstadt die Möglichkeit haben DvDs zu kaufen und habe Borgen und The Killing sehr im dänischen Original mit englischen Untertiteln genossen. Ich mag die dänische Sprache einfach. Diese Seh-Erfahrung würde ich gerne mit einer anderen dänischen Serie wiederholen, die im besten Falle ähnlich gut wie die beiden von mir genannten sein sollte.
Zum Einschätzen meines Seriengeschmacks: Gefallen haben mir...
... The Wire
... True Detective
... Twin Peaks
... Game of Thrones
... Orphan Black
... Suits
... Homeland
... Dexter
... Breaking Bad
... Downton Abbey
... Sherlock
(Natürlich nicht immer alle Staffeln oder Folgen, aber trotzdem bereue ich die in genannte Serien investierte Zeit nicht)
Also: Für jeden Tipp bin ich dankbar!
(Falls ihr keine Serien kennt, gerne auch Filme)