• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[CVS] Log

Crusher-ScT-

Guest
Hallo,

ich habe den folgenden Befehl:

Code:
cvs log > deployment_ut.log

Den lasse ich in dem Ordner von einem Module laufen. Allerdings habe ich nicht ein Module sondern 15, die alle zur gleichen Anwendung gehören.

Also will ich das er diesen Befehl für alle Module ausführt ... und eine!!! Log Datei erstellt. Wie stelle ich das an ?

Verzeichnisstruktur ist:

/AnwendungsName/Modul1
/AnwendungsName/Modul2
usw...

Danke für eure Hilfe.

Gruss Crusher

Reaktionen
0
mit nem script in alle verzeichnisse gehen und entweder 15 logs erstellen und die dann zusammenfügen lassen oder gleich alles in eine datei packen und dann immer hintendran.

Crusher-ScT-

Guest
hmm thx für den Hinweis, allerdings muss ich danach die LOG Datei weiterverarbeiten und da kracht es dann, wenn ich einfach an eine alte LOG Datei Inhalt dranhänge ... :(

The_Company

Guest
echo "" > $logfile && for dir in * do; pushd $dir && cvs log >> $logfile && popd; done

Damit Probleme?

Crusher-ScT-

Guest
Original geschrieben von The_Company
echo "" > $logfile && for dir in * do; pushd $dir && cvs log >> $logfile && popd; done

Damit Probleme?

jo kapier gar nichts .. :) k.a. ob ich es sollte .. ;)

Oben